Darkoli´s Bemalecke

Spannende Mini! Hat der Flügel auf seiner Gürtelschnalle?
So sollte mann die eigenwillige Gürtelschnalle besser erkennen können. 🙂
1000021214.webp

Morgen erfolgt erstmal ne dünne Schicht ultra matt um den glaz zunehmen .

Der Dämon hat seine Schicht ultra matt Lack bekommen Gestern, Foto spare ich mir an dieser Stelle.
Ich brauchte gestern mal einen farbwechsel und habe mit Adrax angefangen. Aber noch ganz frühes wip.
Beim grün werde ich mit dunklen Lasuren mehr Schatten geben und beim hellsten weiter highlighten um es weiter metallisch aussehen zulassen. 🙂
1000021267.webp

Noch ein kleiner Nachtrag 😁

Hast du einen dunlken Grundton und dann mit stark verdünter Farbe geschichtet, oder normal verdünnt aufgetrage und die Übergänge geblendet?
Ich hoffe du weißt was ich meine.

Kannst ja stark verdünnt immer wieder kleiner werden übereinander malen oder erstmal deckend malen und dann die Übergänge machen.

Was ich auch schon gesehen habe, ist die gesamte Figur im Midtone zu bemalen und dann Schatten und Highlight zu malen.

Danke vorab

• Like
Reaktionen: darkoli
Hier habe ich mit der dunkelsten grundfarbe begonnen, dort wo es heller soll mit der Airbrush die nächste beiden helleren Farben aufgebracht, geht natürlich auch mit pinsel.
Alles andere wurde dann mit pinsel geschichtet und mit glaze medium verblendet. Schwarz in die grundfarbe für schatten und weiß zur hellsten Farbe für Highlights und reines weiß als lichteffekt.
Hoffe ist nicht zu kompliziert geschrieben 🙂

• Like
Reaktionen: Tom183
Sieht mega aus super strahlend!

Wieso hast du die eine Flamme lila und die andere schwarzgrau grundiert? Absicht? Oder beides lila am Ende? Wieso lila? Dachte immer lila ist evtl für gelb eine schöne Grundierung (auch wenn es bei mir persönlich nicht geklappt hat). Aber nicht für rot orange mit bissl gelb?
Hi,
Das lila kommt so aus dem Drucker, oder besser gesagt das resin das ich benutze ist lila. 🙂
Alles was mit Feuer zutun hat wird natürlich komplett in weiss vorgestrichen, damit die Farben schön knallig sind.
Das schwarz weiß kommt vom vorherigen grundieren. Zenithal mit weiß über schwarz für den Rest der Mini. Fürs Feuer hab ich es dann komplett weiß gemacht.🙂

• Like
Reaktionen: Mightyduck
Moin,
Anscheinend mag meine Handy Kamera die Flour-Farben nicht. 🙂
Seit dem Feuer kommt das Grün nicht mehr so schön strahlend rüber, wie es in Natura vor mir ist🤔
Da werde ich mal mit anderen Lichtverhältnissen rumprobieren.

Ging auch wieder was weiter, muss aber überall noch dran.
Am Wochenende geht es dann auch mit dem Grün der Rüstung weiter, an der Rückseite hab ich noch nicht wirklich was gemacht.
Auch der Kopf muss noch weiter gemalert werden.🙂
Polish_20250710_033824428.webp

Polish_20250710_033845338.webp