Darkoli´s Bemalecke

Freut mich, später kommt der auch auf die Base, und Bilder folgen. 🙂.
Der nächste ist auch schon in den Start löchern 😊
1000028715.webp

Der dritte wäre dann auch fertig 🙂 .
Die Bilder sind etwas blau-stichig, in real ist es mehr gräulich🤔.
1000029456.webp

Zwischendurch hab ich Arjak noch fertig gebaut und airbrush arbeiten an ihm ausgeführt. Der wird etwas anders bemalt von den grundfarben um ihm von den anderen hervorzuheben.
1000029460.webp

Dann noch was künftiges wenn mehr Zeit da ist. Mal wieder eine Büste die ich mir gedruckt habe.🥰
1000029457.webp

1000029458.webp

Konnte mich nicht für einen Kopf entscheiden, sodass ich beide gemacht habe🙂
Schönen Sonntag gewünscht.

Wie immer, ganz großes Kino hier😱!
Freut mich @hemeroc 🙂
Irgendwie konnte ich Arjak nicht aus der Hand legen, und hab mich weiter um ihm gekümmert 😊.
1000029542.webp

1000029543.webp

1000029544.webp

Mit ihm geht's auch morgen weiter, bevor die letzten beiden Termis dran sind.

Sieht super aus 👍🏼
Machst du die Einheit und die Helden extra in unterschiedlichen Blautöne?
Danke dir,
Ich zitiere mich mal selber.
Der wird etwas anders bemalt von den grundfarben um ihm von den anderen hervorzuheben.
Die anderen Helden sind mit den gleichen Farben wie die Termis gemacht, halt nur etwas anders gesprüht.
Möchte sie etwas abheben jeweils von den anderen. 🙂
Freut mich🙂.

Danke dir,
Ich zitiere mich mal selber.

Die anderen Helden sind mit den gleichen Farben wie die Termis gemacht, halt nur etwas anders gesprüht.
Möchte sie etwas abheben jeweils von den anderen. 🙂

Wer lesen kann…
Das Blau vom Logan hat mich am Ende auch für mein Farbschema inspiriert bzw. mir gezeigt, dass ein starker Blauton bei den Wolves richtig gut kommen kann.
Die Farbgebung vom Arjac gefällt mir aber tatsächlich am besten 👍🏼

• Party
Reaktionen: darkoli
Wie bekommst du den "Gloweffekt" auf dem Hammer(Runen) so hin?
Moin,
Als erstes kommt hochverdünntes weiß( In meinen Fall white Ink) in die Runen, nach dem trocknen kommt von AK Blue Fluor in die Runen.
Anschließend noch mal das verdünnte weiß. Zum Schluss noch trockenbürsten mit einem dunklen blau und schwarz um die kanten zubetonen und den Effekt etwas zusteigern.
Das gilt jetzt nur für die Runen, der Hammer wurde vor den Runen auch mit dem weiß per Airbrush aufgetragen und auch das Blue Fluor mit anschließenden trockenbürsten. 🙂
Man, nachdem ich die letzten Tage Blut und Wasser geschwitzt hab, um bissl NMM zu malen kann ich dieses smoothe Schild noch mehr wertschätzen! Absolut geil, bin schon auf mehr gespannt!😁

Beste Grüße
hemeroc
Freut mich, hat mich auch etwas nerven gekostet die pigmente im Glaze Medium dahin zuschieben wo sie hinsollen 😅
An der Innenseite vom Schild gehe heute nochmal dran mit fast reinen weiß als Glaze angemischt 🙂
Das ist der Wahnsinn, echt klasse Arbeit, alleine das Glühen am Hammer haut mich auch den Latschen
Danke dir🙂

Zuletzt bearbeitet: