Ich glaube das du da eine andere Szene meinst, bei Helbrecht wird das nicht passieren....?
Aber, ich denke du meinst bayards Rache, wird auch kommen ?
Aber, ich denke du meinst bayards Rache, wird auch kommen ?
Genauso muss es sein. Ein pile of shame gehört zu jedem guten Hobbyisten ??Bayards Rache mache ich vielleicht nach Helbrecht, mal schauen . Hab noch soviel aus dem Abo und anderes dazu gekauftes was gemacht werden will... 🤔 🤣
So ist es 😉Genauso muss es sein. Ein pile of shame gehört zu jedem guten Hobbyisten ??
Ja da gebe ich dir Recht, ich hatte da auch länger überlegt ob ich es mehr ins Olive-Grün mache.Du hast wohl was gegen Orks ?.
Der Helmbrecht sieht schonmal echt gut aus. Obwohl das Grün des Orks ein wenig gedeckter hatyte sein können für meinen Geschmack. Das lenkt sehr viel Aufmerksamkeit auf sich wie ich finde.
Ja ich hoffe die Base ist groß genug 🤣Hey, blutet der arme Ork den noch immer ??
Dann freu ich mich auf deine Version wenn du sie hast?meiner ist leider noch immer nicht gegossen
Bruder, der ist sehr sehr cool geworden.....wobei ich bezweifle, daß der Servitor mit dem Taschentuch das Schwert wirklich sauber bekommt...?So mein Helbrecht ist fertig.
Heute gibt es aber nur ein Foto.
In den nächsten Tagen bekomme ich von meiner Tochter ihre Spiegelreflexkamera um dann hoffentlich ordentliche Fotos zumachen ? Anhang anzeigen 132544
Ich auch,Bruder, der ist sehr sehr cool geworden.....wobei ich bezweifle, daß der Servitor mit dem Taschentuch das Schwert wirklich sauber bekommt...?