Darkoli´s Bemalecke

Hier mein vermutlich nächstes Projekt,
Glorfindel aus Herr der Ringe 🥰
1000042449.webp

Uuuuh hot😁 Orientierst du dich bei der Farbgebung an ner Vorlage oder machst das frei Schnauze?

Beste Grüße
hemeroc
Moin,
Ist so ein Mix aus beidem.
Hab mir vorlagen angeschaut von der Mini, und auch Ausschnitte aus den Filmen. Danach gibbet keine richtiges schema und künstlerische Freiheit hält einzug 🙂

• Party
Reaktionen: hemeroc
Sieht schon super aus 👍🏼

Mal ne Frage, wie machst du deine Fotos? Seit einiger Zeit wirken die alle extrem überbelichtet. Ich glaube, dass da echt viel verloren geht von deine Bemalqualität 🤔
Moin,
Mittlerweile schreibe ich ja fast immer dabei das es etwas überbelichtet ist.
Beim bilder machen versuche ich die Beleuchtung immer aus verschiedenen Positionen zumachen bis es einigermaßen passt und passe es nochmal an wen die Fotos fertig sind. Hast natürlich recht mit überbelichtung, gehe ich aber noch weiter runter dann sind andere Details weg oder schlecht zusehen. Ist also ein Kompromiss bei mir. Bei den 2 Fotos oben ist das blau etwas zuhell. Der Farbverlauf den ich mit der Airbrush gemacht habe, ist leider nicht so schön wie in natura vor mir. Die Rückseite vom Mantel passt eigentlich ganz gut, Vorderseite leider nicht, trotz gleicher Beleuchtung und Einstellungen im Handy.
Fazit, bilder machen und ich vertragen sich nicht so gut 😅 .
Geht das etwas präziser? Wie viel waren es beim Nörgelritter? 😇

Die Mini ist schon top!!!
Dürfte in etwa das gleiche sein🤔
Oder wie auch hier an der Büste, 😁
1000043081.webp

• Party
Reaktionen: UrielVentris
dachte du hast die exakt gezählt
Noch gibbet nichts zum zählen 😁
Hab erstmal das Gold aufgehübscht und andere Highlights gesetzt. Das Pferd hab ich, in vorbereitung der vielen pinselstriche, etwas abgedunkelt. So sollten die kleinen Striche besser zusehen sein.🙂 Die werden dann hellgrau und weiß.
1000043241.webp

1000043242.webp

Und dann hoffe ich mal besserer Bilder hinzubekommen.