Darkoli´s Bemalecke

Ähm...also ich möchte ja jetzt nicht meckern...aber... wie geil ist das denn bitte?

Da bleibt mir glatt die Spucke weg.....wenn man sowas sieht trau ich mich ja noch weniger wieder anzufangen.

Ne mal ohne Spaß, echt der Wahnsinn, größten Respekt vor der Leistung , Hut ab 🙂
Freut mich das er gefällt,
Würde mich freuen mal wieder was von dir zusehen. 😉

• Liebe
Reaktionen: Graktan
Lurke hier meistens nur aber muss schon sagen, sehr sehr cool!
Wegen Diorama, gibt von Stationforge ziemlich coole Trenches wenns Krieg akurat sein soll fyi.
Hab mir schon einiges an druckdateien gesichert auf myminifactory.com
Wenn mein neuer filament drucker nächsten Monat kommt, gehts auch los 🙂

Bei mir geht's jetzt mit lion el jonson weiter.
Welcher kopf entscheidet sich erst am Schluss. Ist auch noch nicht fertig.
1000054126.webp

1000054125.webp

1000054155.webp

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es nur in kleinen Schritten weiter, grund ist das Spiel Darkwater das ich für uns besorgt habe. Vor dem Spielen mussten erstmal 49 minis gebaut werden 🙂.
1000054629.webp

3 auch schon mit farbe, werde hier aber viel mit contrast farben arbeiten für schnelle Ergebnisse, wie hier.
1000054807.webp

1000054808.webp

Wobei es ein paar Ausnahmen gibt und etwas mehr Zuwendungen bekommen😁
Mit den markern geht's weiter.
1000054821.webp

Hier noch der Stand vom Löwen.
1000054743.webp

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Darkwater Nurgels bin ich ja mal gespannt , das wird bestimmt ganz schön Madig 😉
Muss sagen, nurgles machen echt spaß beim bemalen. Egal welche farbe, irgendwie passt das 😅.
Der dicke hat mich dann auch mehr gereizt mit anzufangen als die kleinen marker, frühes WIP Bild 🙂.
1000054960.webp

Wip??? Was kommt denn da noch ??? 😱
Moin,
Das waren bis jetzt 2 Stunden mit der mini.
Airbrush arbeiten und contrast farben.
Als nächstes folgen Highlights an der Haut und den Metal, und viel rost am Metal.
Unten am Bauch habe ich auch die Haut vergessen.🫣
Die Rückseite muss noch fast komplett gemacht werden und natürlich noch die base.
Wenn alles klappt, wird das ein Kandidat für den nächsten Forums Kalender 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, also was du für ein Tempo vorlegst ist echt verrückt, ich weiß garnicht mehr, welches Projekt mich dazu bewegt hat, mal wieder was zu schreiben😂
Aber egal ob’s der Löwe war oder doch eher der Nurgleprinz, ich freue mich jedes Mal auf ein neues Update von dir! Verspricht mal wieder, großartig zu werden, allein das Dark Angels Logo auf dem Sockel sieht absolut fantastisch aus😀

Beste Grüße
hemeroc

• Like
  • Liebe
Reaktionen: Tarkus und darkoli
Anhang anzeigen 347230
Jo, also was du für ein Tempo vorlegst ist echt verrückt, ich weiß garnicht mehr, welches Projekt mich dazu bewegt hat, mal wieder was zu schreiben😂
Aber egal ob’s der Löwe war oder doch eher der Nurgleprinz, ich freue mich jedes Mal auf ein neues Update von dir! Verspricht mal wieder, großartig zu werden, allein das Dark Angels Logo auf dem Sockel sieht absolut fantastisch aus😀

Beste Grüße
hemeroc
Freut mich von dir zulesen🙂.
Allerdings gehts etwas langsam vorran.
Aber ich denke mal das hier ist das letzte Bild bis die mini fertig ist, sollte am Wochenende soweit sein🙂.
1000055340.webp

Kamera bekommt die Haut nicht ganz hin. Ist normal etwas heller, vorallem am kopf.

Moin,
die letzten Tage nicht viel zum Malen gekommen durch den neuen Drucker🙂.
Aber auf der habenseite jetzt 12 minis fertig, bis auf eine Base.
20260427_192716.webp

Für das Spiel musste der neue Drucker auch gleich herhalten und mir einen Organizer drucken für die ganzen Token und Würfel, ich habs gerne aufgeräumt😅
20260425_211054.webp

20260425_211128.webp

Zuletzt bearbeitet: