Wollte mal ein kleines Sneak Preview von den zwei Sniper Squads posten.
Spezialwaffentrupps sind ja die einzigen Trupps (ausser Halblingen) die ohne die Doktrin Leichte Inf. das SchSchGewehr benutzen dürfen, darum dachte ich mir, "machst du mal zwei davon". Da nur jeweils 3 der 6 Mann pro Trupp ein SchSchGewehr bekommen dürfen mußten die anderen meiner Meinung nach den Scharfschützen in gewisser Weise ähneln. Also hocken und am besten auch Tarnumhänge haben (auch wenn die leider Spieltechnisch nix bringen). Also nahm ich ein paar hockende Unterleiber von schweren Waffen Besatzungen und Oberkörper wie gehabt, dazu etwas green stuff et voila... : )
Das Gesicht des Schützen mit dem SchSchGewehr ist grausig zu bemalen - da haben die Minidesigner meiner Meinung nach Sch gebaut... Naja, hab trotzdem das mir bestmöglichste rausgeholt (sieht auf dem Bild allerdings nicht so gut aus wie es tats. ist, nur bekomme ich das Foto nicht besser hin). Jetzt muß ich nochmal 5 von den Cadianern mit SchSchGewehr bemalen : / Und danach dann die Aufgabe überhaupt - der Tarnumhang... Am liebsten würde ich dem ja ein derartig hartes Schema verpassen, dass das Gehirn wegen optischer Überreizung einfach den Punkt in der Warnehmung ausblendet, aber das dürfte sehr schwer werden ; )
Naja, mit Glück sind die übermorgen fertig. Mühsam ernärt sich das Eichhörnchen...