Sooooooooooo! Endlich habe ich es geschafft und meinen Oberbefehlshaber, den legendären Lordgeneral Alexus von Fordia, fertiggestellt. Er ist der amtierende Gouverneur von Fordia und demnach der Oberkommandierende über alle Fordia Regimenter, der im verteidigungsfalle und bei Missionen die besonders wichtig sind, persönlich in die Schlacht zieht. Ich werde ihn mit den Regeln eines Großinquisitors der Dämonenjäger benutzen - jedoch ohne ihm Psikräfte zu geben (würde nicht passen). Durch seine super Connections hat er allerdings einen Psibolter ( (aka Psycannon) nicht zu verwechseln mit der Psi-Boltermunition mit Bindestrich!). Ausserdem kann ich so einen Assasine in meiner Armee benutzen *freu* Begleitet wird er von seiner Ehrengarde - regeltechnisch halt Schergen der Inquisition, größtenteils Krieger und Weise, welche ich nun nach und nach zusammenstellen und bemalen werde.
Psibolter ist aus Greenstuff und Plastikbits, die E-Faust wurde etwas beansprucht gestaltet. Auch beim Base habe ich diesmal viel GS benutzt, was ich sonst eigentlich nie mache.
Ich liebte bereits das ursprüngliche Model des Inquisitors aufgrund seiner Kotleten - wenn ich nun noch so geheimratsecken wie er bekomme, sieht er mir noch ähnlicher : )
Bei der Bemalung habe ich mir seehr viel Zeit gelassen, damit der Standard gehoben wird. Beim metall, vorallem beim gold habe ich etwas (für mich) neues ausprobiert SMM - semi metallic metal indem ich metal als Grundfarbe👎 benutzt habe und die akzente dann mit normaler Farbe getätigt habe... Wirkt auch richtig gut - ich denke mal, dass werde ich in Zukunft öfter machen! Es gab aber auch Mallöre. bereits beim grundieren ging etwas schief - ich habe eine wohl zu alte Dose benutzt und das Modell war an vielen Teilen recht uneben und rau - ich hätte kotzen können! :annoyed:
Konnte ich aber in den Griff kriegen. Und gestern ist mir mein Skull White in der Hand aufgegangen und hat den zu 90% fertiggestellten ALexus derart knapp verfehlt - nur das Base hat etwas abbekommen - von meiner Hose und Finger ganz zu schweigen : )
Naja, ich bitte um Verständniss dafür, dass ich hier so viel schreibe und vorallem viele Bilder von ihm poste, aber ich bin wirklich schon stolz auf das Ergebniss! Aber natürlich - Farbschema und vorallem die gelbe Waffe wird nicht jedem gefallen und ich weiß, dass es viele da draussen gibt, die deutlich besser sind als ich.
So und nun ohne viele Umschweife:
von vorn:
[attachmentid=19851]
von hinten:
[attachmentid=19852]
frontal:
[attachmentid=19853]
Gesicht:
[attachmentid=19854]
Der Oberkörper im Detail:
[attachmentid=19855]
Die Energiefaust im Detail - leider etwas unscharf:
[attachmentid=19856]
Psibolter:
[attachmentid=19857]
das Base:
[attachmentid=19858]
DANKE!