Das Board ist eröffnet

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19. Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
Hallo zusammen,

da die Werbung bereits auf dem Games Day begonnen hat, möchte ich hiermit offiziell den Launch der Seite bekannt geben. Unter http://www.golden-angel-contest.com findet ihr nun die Seite zum neuen Golden Angel Contest. Dieses Jahr wird das ganze professioneller und ebenso mit einer vollständigen Datenbanklösung verwaltet. Dank des umfassenden Betatest sind hoffentlich die meisten Fehler behoben und die Nutzung sollte weitestgehend automatisiert ablaufen. Am 15.8. werden die Anmeldungen freigeschaltet und ihr könnt eure Beiträge entsprechend anmelden.

Dieses Jahr dürfen wir einen neuen Sponsor bzgl. der Preisminiatur begrüssen. Es handelt sich um eine Miniatur, der einem Golden Demon wohl um nichts nachstehen wird. Derzeit könnt ihr die Konzeptzeichnung bereits bewundern.

Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Viele Grüße und viel Erfolg wünscht euch,
Elektroschnitze im Namen des Golden Angel Contest Teams.

Schöne Aktion, ich werde auf jeden Fall teilnehmen !!!

ich weiß leider noch nicht, ob ich es schaffe beide meine geplanten Ideen umzusetzen, kann man denn nachträglich auch einen schon angemeldeten Beitrag wieder zurückziehen ?? Hab dadrüber leider nichts in den FAQs gefunden...

greetz

PS: Gewinnchancen hab ich zwar null, aber rein aus Wettbewerbsinteresse werde ich mal teilnehmen 🙂

der golden angel hat mich dazu animiert an einer verbesserung meiner malfertigkeiten und schlussenlich einer teilnahme zu arbeiten. mein wunsch wäre es schon irgendwann eine der schönen damen zu ergattern, aber ich rechne mir eigentlich keinerlei chancen aus. dafür gibt es alleine hier zuviele gute maler.

dennoch werd ichs wohl versuchen.

Zu dem einreichen und dann nicht mehr teilnehmen:

Es läuft so: Ihr erstellt einen Beitrag im System, dann meldet ihr euch an. Erst dann habt ihr das Kürzel, welches ihr für den Pappaufsteller benötigt. Solange aber noch kein Bild hochgeladen und dem Beitrag zugewiesen wurde, nimmt dieser nicht an der Wahl teil. Daher ist es nicht erforderlich einen Beitrag zurück zu ziehen, er war ja noch nie freigegeben 😉

Gruß
Schnitzel

Nachtrag zu Natas Frage 😉

http://www.golden-angel-contest.com/index....q&faq_id=19

Ja eine Frage wirft sich mir schonmal auf :

In den Teilnahmebedingungen heisst es :
"Die Auflösung eines Beitragsbildes sollte mindestens 1600x1200 Pixel betragen."

Bei "Bild hochladen" heisst es dann aber :
Die Größe Deines Beitrags darf 500 KB (0.5 MB), sowie eine Bildbreite von maximal 650 Pixeln nicht überschreiten.

.. bedeutet das , dass ich erstmal 3 hochauflösende Bilder meines Beitrags mache um mein Werk zu präsentieren und dann dieses eine Bild mit max.650 Breite eigentlich nur mit dem Pappaufsteller mache , um zu beweisen dass es auch wirklich Mein werk ist?

mfg

Nicht ganz 😉 Es ist so, das hier 2 verschiedene Sachen zusammengeworfen werden.

Es gibt 2 Varianten:

1. User macht alles selbst
Wenn du als User die Bilder selber bearbeitest und diese 3 Bilder untereinander mit einer Breite von 650 Pixel (geht mit Irfanview richtig klasse und schnell), dann lädst du das hoch über die Funktion "Bild hochladen" und alles ist gebongt

2. User kann es nicht und ein Mod soll es machen
Bei der Variante bittet der Mod/User darum, die Bilder in der hohen auflösung zu schicken, damit dieser die 3 Bilder bearbeitet, auf 650 Pixel schneidet und dann für dich in deinen Account hochlädt

Jedes Bild benötigt den Pappaufsteller (wie letzten mal) und es sind 3 einzelne Bilder untereinander mit einer Breite von höchstens 650 Pixel.

Die 650 solltet ihr auch ausnutzen, aber nicht rechts und links zu viel Rand lassen. Je besser das Bilder, umso besser die Bewertung. Ein Bild, auf dem mann nichts sehen kann, kann man auch nichts bewerten 😉

Ist das nun verständlicher? 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Mr. White @ 09.08.2006 - 14:23 ) [snapback]868250[/snapback]</div>
aber warum erst beitrag erstellen und dann anmelden?
[/b]
Weil man sich mit dem gleichem Beitrag bei einem anderen Contest nochmal anmelden kann, sofern dieser noch keinen Preis gewonnen hat 😉

Und ja, du kannst den gleichen Nick nehmen, vorausgesetzt es hat noch kein anderer seinen Nick verwendet.

<div class='quotetop'>ZITAT(Kaldor @ 09.08.2006 - 18:22 ) [snapback]868382[/snapback]</div>
Hey ho, ich hab auch mal ne Frage, als was zählten ein Confrontation Wolfen? Fantasy oder fallen die schon unter Großmodell?
Gruß Kaldor
[/b]
Die Kategorienbeschreibung hilft:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Als Monster zählt alles, was mindestens auf einem Base von 50mm oder größer steht bzw. überhaupt kein "hauseigenes" Base besitzt. [/b]
Jetzt mußt du nur noch wissen, was die Jungs für ein Base haben (da kann ich dir leider nicht helfen 🤔 ) und schon sollte das klar sein. 🙂