Das Board ist eröffnet

Holla zusammen,

bin nun nach einem Kurzurlaub auch wieder im Lande und kann euch ein wenig die Fragen beantworten. Erstmal finde ich es klasse, wie viele sich bereits hier in diesem neuen Board äußern. Wir hoffen, das noch einige mehr dazustoßen werden 😉. Wenn die Preisminis vorgezeigt wird, werden sicherlich noch einige weitere einsteigen. Immerhin ist es ein Preis, der schon einiges Wert sein wird. Zum einen limitiert und zum anderen so gut wie kostenlos. Lediglich ein wenig Arbeit in die Bemalung ist zu investieren und man kann von zu Hause aus arbeiten 😀

Hier noch ein paar Antworten...

Originally posted by Darkchlyde

Aber Themenkategorie ist ja "nur" Winter wenn ich das richtig gelesen hab?

Nicht ganz, denn:
Originally posted by Teilnahmebedingungen

Dieses ist in diesem Jahr Winter und/oder Weihnachten!
Natürlich ist Weihnachten sehr willkommen. Auch letztes mal haben uns einige Teilnehmer mit tollen Ideen überrascht.

Diorama gibt es nicht, das ist richtig. Generell sind alle wichtigen Kategorien vorhanden. Gerade die Geländekategorie ist bei eigentlich keinem Contest bisher zur Geltung gekommen 😉 Beachtet aber bitte die maximal Maße, diese sind beim Bild bitte mit einem Maßband entsprechend zu dokumentieren, wie beim letzten mal:
http://www.wuerfelpech.de/goldenangel/bild...is/04ga0011.jpg
(Quelle: Beitrag GAC2004 von TIN)

Die Themenkategorie hat halt immer was mit dem "Ende" des Contests zu tun. Generell stehen euch hier alle Optionen offen, egal wie groß oder wie imposant, solange es zum "Thema" passt.

Die Masterclass ist halt sogesehen eine "Offene Kategorie", da wir hier keine Grenzen setzen, lediglich wird hier wohl der Anspruch an den Maler durch die Jury recht hoch gesetzt. Letztes Mal haben nicht viele teilgenommen, was die Wertung recht einfach ausfallen lies. Daher hoffen wir dieses Jahr auf mehr Anreiz durch die neue, im Vorfeld bekannte, Preisminiatur vom bekannten Hersteller. Der Sponsor stellt u.a. die Miniatur zum Red Devil bei der Miniaturenmesse in Witten.

Generell geht das schon, nur ist es so, das dennoch nicht alle Adressdaten vorhanden sind. So sind aber alle zwingend daran gebunden diese Informationen bei der Anmeldung einzugeben. Sicherlich hätte man es auch anders lösen können, ich habe mich jedoch für diesen Weg entschieden.

Bedenke folgendes: Wenn ca. 8500 Useraccounts "einfach mal so" angelegt werden, dann ist es nicht wirklich wenig für die Datenbank. Nicht alle dieser User sind automatisch auch Teilnehmer des Contests.

<div class='quotetop'>ZITAT(Darkchylde @ 13.08.2006 - 18:56 ) [snapback]870319[/snapback]</div>
Also könnte ich wenn ich ein Diorama einreichen wollen würde nur mit dem Thema Weihnachten/Winter? Find ich ein bisschen schade.
[/b]
Nein, auch die Masterclass steht dir hierbei zur Verfügung. Wenn viele User nach einer Diorama Kategorie verlangen sollte, werden wir überlegen diese im Jahr 2007 einzufügen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Elektroschnitzel @ 13.08.2006 - 20:07 ) [snapback]870354[/snapback]</div>
Nein, auch die Masterclass steht dir hierbei zur Verfügung. Wenn viele User nach einer Diorama Kategorie verlangen sollte, werden wir überlegen diese im Jahr 2007 einzufügen.
[/b]

Naja... Masterclass 🙄
Da hat ja nur die Creme de la Creme ne Chance, da lohnt sich für mich zumindest nicht mal die Überlegung was einzureichen 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Darkchylde @ 14.08.2006 - 08:56 ) [snapback]870526[/snapback]</div>
Naja... Masterclass 🙄
Da hat ja nur die Creme de la Creme ne Chance, da lohnt sich für mich zumindest nicht mal die Überlegung was einzureichen 😉
[/b]
Dann könntest du in der Themenkategorie ja sehr einfach mitmachen. Prinzipiell ist das Thema ja Winter etc. Eine Schicht Schnee auf deinem Modell ist ja sicher machbar. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 14.08.2006 - 11:17 ) [snapback]870587[/snapback]</div>
Dann könntest du in der Themenkategorie ja sehr einfach mitmachen. Prinzipiell ist das Thema ja Winter etc. Eine Schicht Schnee auf deinem Modell ist ja sicher machbar. 😉
[/b]

Leider nicht <_< Aber ich hab eh nicht den Hauch einer Chance 🙄 😀

Hi,
ich habe nun meine Beiträge hochgeladen, und auch Editiert, aber, es geht nur ein Bild. Macht ihr das danach mit den anderen Bildern, ich meine zu einer Art Vitrine zusammenstellen?

Zu den Karten, ich konnte, auf grund meiner Akkuleistung der Kamera, nur ein Bild jeweils mit der Karte versehen, ich hoffe es wird nun kein Prob die anderen 3 Bilder dem Zuzuordnen.

Ich hoffe nun das alles ein Erfolg wird, und BEEEETTTE das die Vorzweijahresgewinner noch einen Engel bekommen.

Gruss Sören :lol:

Ich habe die eine Email geschickt. Hier aber nochmal der Hinweis bzgl. des einzelnen Bildes:

http://www.golden-angel-contest.com/index....q&faq_id=20

Alle Bilder zu einem Panorama Bild machen und dann dieses hochladen und dann zuweisen.

Zu den Schildern: Auf einem Bild sollte es sichtbar sein. Alle anderen sollten einen Teil des Schildes sichtbar haben. Das haben wir ja schon in einem anderen Thread angesprochen.

Und ja, es wird eine Seite mit den Teilnehmern geben. Es wir dann eine Hall of Fame geben. Ist alles schon vorbereitet.

Zu den Engeln für den GAC2004 kann ich nichts konkretes sagen. Ich denke aber nicht, das es die als nachgereichte Trophäe umsonst geben wird. Das war der alte Contest, leider ohne Sponsor. Allerdings hat Matt allen, dessen Adresse bekannt war, die Trophäe geschickt. Hast du keinen bekommen?

Viel Erfolg,
Schnitzel