Gibt es eigentlich keine Diorama Kategorie? Oder steht die nur nicht in den Teilnahmebedingungen drin? *wunder*
denk mal das fällt unter themenkategorie :/
[/b]
Originally posted by Darkchlyde
Aber Themenkategorie ist ja "nur" Winter wenn ich das richtig gelesen hab?
Natürlich ist Weihnachten sehr willkommen. Auch letztes mal haben uns einige Teilnehmer mit tollen Ideen überrascht.Originally posted by Teilnahmebedingungen
Dieses ist in diesem Jahr Winter und/oder Weihnachten!
Nein, auch die Masterclass steht dir hierbei zur Verfügung. Wenn viele User nach einer Diorama Kategorie verlangen sollte, werden wir überlegen diese im Jahr 2007 einzufügen.Also könnte ich wenn ich ein Diorama einreichen wollen würde nur mit dem Thema Weihnachten/Winter? Find ich ein bisschen schade.
[/b]
Nein, auch die Masterclass steht dir hierbei zur Verfügung. Wenn viele User nach einer Diorama Kategorie verlangen sollte, werden wir überlegen diese im Jahr 2007 einzufügen.
[/b]
Dann könntest du in der Themenkategorie ja sehr einfach mitmachen. Prinzipiell ist das Thema ja Winter etc. Eine Schicht Schnee auf deinem Modell ist ja sicher machbar. 😉Naja... Masterclass 🙄
Da hat ja nur die Creme de la Creme ne Chance, da lohnt sich für mich zumindest nicht mal die Überlegung was einzureichen 😉
[/b]
Dann könntest du in der Themenkategorie ja sehr einfach mitmachen. Prinzipiell ist das Thema ja Winter etc. Eine Schicht Schnee auf deinem Modell ist ja sicher machbar. 😉
[/b]
Hey, wer ist denn da so pessimistisch?! Versuch macht klug wie man so schön sagt und dabeisein ist alles... 😎Leider nicht <_< Aber ich hab eh nicht den Hauch einer Chance 🙄 😀
[/b]