40k Das Chaos in seiner ganzen Pracht

Hier auch nochmal kurz was.
Nach Umzug fast alles wieder hergerichtet.
Kurz ein Bild der anstehenden Besessenen.
Weiss noch nicht so recht, ob Word Bearers oder Night Lords. Ich wollte die Haut und das Fell gerne rot halten, da würde eine Blaue Rüstung besser zu passen. Aber mal sehen, was am Ende bei rumkommt.
Es sollen insgesamt zehn werden, mit fünf Wulfen untergemischt.

Anhang anzeigen 298322

Dann wünsch ich noch einen schönen Sonntag.

Hab gestern noch etwas mit GS gespielt, ist leider zu alt.

Anhang anzeigen 298479

Anhang anzeigen 298478

Dann hab ich zwei Bruten etwas weiter gemacht. Male ich jetzt so nebenbei immer etwas dran, bis sie fertig sind.

Anhang anzeigen 298476

Und ich schreib bei den Kultisten wieder mit, mehr für mich als Merker, denn für euch 😛

Anhang anzeigen 298477

Rüstung Regal Blue
Uniform Dark Reaper
Stiefel und Handschuhe bleiben schwarz.

Rüstung mit Regal Blue etwas weicher gemacht, Kanten mir Ultramarines Blue und anschliessend Ice Blue.

Anhang anzeigen 299100

Und dann hier ein Vorgeschmack auf das nächste Projekt. Ich nehme mit diesem Contemptor bei dem Malwettbewerb teil.
Das Base hab ich schonmal angefangen, und eben gerade den Cybot grundiert.
Die Renegaten würde ich jetzt ungern beiseite schieben, daher werde ich die parallel auch fertig machen.

Anhang anzeigen 299097

Anhang anzeigen 299098

Anhang anzeigen 299099

Anhang anzeigen 299101

Tja, ansonsten plane ich im Anschluss noch einen Sentinel, dann werd ich vermutlich erstmal wieder zu meinen Astral Claws zurückkehren. Nebenbei will ich mir einen Tzeentch-Prinzen aus einem Cockatrice bauen, und zwei aus den Morghasts. Mal sehen, was daraus wird.

Danke dir.

Hier ist der angefangene Prinz. Die Beine sind neu positioniert, der Schwanz auch und passende Arme hab ich mir auch schon rausgesucht. Idee für das Base ist da, neues Green Stuff ist da, kann eigentlich los gehen.

Anhang anzeigen 299164

Und den Sentinel hab ich angefangen. Dachte eigentlich, ich hätte noch ungebaute Renegaten, finde sie aber nicht. Naja, bin mit dem Aus- und Aufräumen auch noch nicht fertig.
Der Fahrer muss also selbst gebaut werden. Aber auch hier hab ich die Idee schon im Kopf.

Anhang anzeigen 299165

Dann mach ich mich mal an den Contemptor. Den Sentinel bemale ich vielleicht auch schon zwischendurch, hab gerade richtig Lust auf den.

Mai 2016

Den Contemptor bemalen und am Wettbewerb teilnehmen
Die fünf Renegaten fertig machen
Einen Sentinel bauen

Der Anfang des Sentinels. Idee ist da, jetzt muss ich es nur noch umsetzen.

Anhang anzeigen 299388

Hab mich dazu entschieden, ihm einen Raketenwerfer zu geben. Könnte ihn dann theoretisch als verbündeten Imp mitnehmen.