Grey Knights Das FAQ ist da!

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn

Ja Gut Gw hat halt wieder mal vergessen ob scheleier auch für geboostete fahrzeuge funktioniert aber sonst is alles ausser dem dreadknight echt in ordnung und auch so wie alle es meinten


A: Alle Plasmawaffen, außerdem Eldar-Raketenwerfer,
wenn sie Plasmaraketen verschießen, Sternenkanonen,
alle Pulswaffen der Tau und jede weitere Waffe, die gemäß
ihrer Auswirkungen oder Sonderregeln auf „Plasma“​
basiert.

lol für Tau
 
Zuletzt bearbeitet:
F: Können Modelle in Terminatorrüstung in eine
Inquisitions-Chimäre einsteigen? (Seite 51)
A: Ja.

Finde ich ja mal sowas von daneben, denkt bei GW auch jmd. dran was das so im Spiel ausmacht? Fluffmäßig mMn auch ziemlich im Keller, dabei
kommt mir das Plasma in den Tau-Pulswaffen doch ziemlich Fluff-bezogen daher ...?! Ich mein da hat "Plasma" doch 0 Regelbezug?
 
Nun gut, das FAQ regel nun wirklich einige wichtige offene Fragen:

1. Corteaz macht Schergen zu Standardauswahlen, die dann punktend sind, aber auch einen Platz auf dem Armeeorganisationsplan belegen.

3. Den Dreadknight kann man nun endgültig abhaken. Min Bannfäusten nur Grundstärke von 6, immerhin gibts mit 2en eine Bonusattacke und mit dem Teleporter ist er eben eine Monströse Kreatur, die sich wie Sprungtruppen bewegt. Da nimmt man eben in der Unterstützungssektion nur noch die beliebten 2-3 "Psiflemen"-Cybots mit. Nun ja, dann habe ich kein schlechtes Gewissen, dass ich den einen Dreadknight, den ich mir geholt habe mehr als Virtrinenmodell zusammengebaut habe...
 
Viel wichtiger, es gibt auch ein Regelbuch FAQ 1.3. Und da steht drin, dass GLEICHE Psikräfte grundsätzlich Stacken. Es sei denn, es steht etwas ausdrücklich anderes in den Regeln.

Das heißt, dass sowohl Hammerhand als auch Might of Titan untereinander stacken!?!?

2 Scriptoren in einer 10 Termi-Wand sprechen 2 mal Hammerhand und 2 mal Might of Titan: Ergebnis Stärke 8 plus 3W6 gegen Fahrzeuge!!!

Noch Fragen?!? 😱


Gruß
General Grundmann