Das Furchteinflößende und das Groteske - Alternativmodelle

Der hat doch vier Arme, das sieht man auf dem großen Bild nicht so dolle
m890554a_2010-02-10_1_370x278.jpg

Ich werde die Reaper Incubi für meine Harpien nutzen, die bekommen Hände die mehr an Klauen erinnern (zb. die Hände von Ghulen) und noch etwas Fell hier und da. Dann gibt es bei der Bemalung noch etwas Gore, und schon sehen die nicht mehr ganz so lieb aus.
Und die beiden hier werden die Bestigors für meine Streitwägen werden. Mit den Sichelwaffen kann man sicher gut Köpfe einsammeln auf einem Streitwagen. ^_^

Ich suche noch nach einem großen Raben den ich als Grinderlak nehmen kann. Die meisten großen Vögel bei Tabletopfirmen sind leider Adler, ich glaube da muss ich mal bei den Steiftieren schauen ob es da etwas passendes gibt. Adler haben einfach nicht diesen Psychopathenblick drauf wie Raben.😛h34r:

Was soll man als Händler sonst auch anderes tun wenn man es nicht gebacken bekommt ein solches Modell zu kreieren (bzw der Absatzmarkt zu gering wäre). Da verweist man lieber auf ein Produkt was man hat ^^

Zu Maxmini:
Obacht, der Laden ist super lahmarschig! Ich habe dort vor 4 Wochen etwas bestellt und habe seither keine Antwort erhalten (ich habe lediglich ein Teil dort bestellt!). Nen Bekannter wartet sogar schon mehr als 6 Wochen auf seine Order... ich muss es mir echt nochmal überlegen ob ich dort nochmal bestelle, wenn nicht muss ich mal sehn obs Umwege (über zB Battlefield) gibt :angry: