Das habe ich alles...

MM ist bei Black Reach, Plasma, Maschka, schweBo und Flamer gibt es von FW. Wenn man also mal ehrlich ist sind die wichtigsten beim Bausatz dabei ^^.

gez. Hermann

MM ist aber nicht im normalen Bausatz dabei, klar kommt man billig da ran und das FW den Rest verkauft weiß ich auch.
Ja das wichtigste ist dabei aber eben nicht fast alles 😉

Wenn Du mit Sturmmarines Sturmterminatoren meinst stimme ich absolut zu, Sturmtruppen hingegen rocken nicht mehr besonders finde ich...

Wenn Du planst Dir noch ein paar Marines und nen Cybot zuzulegen und vielleicht auch noch kein Grundregelwerk hast kann ich Dir nur die Black Reach Box empfehlen, mehr wirst Du für dein Geld nicht bekommen. Und die Orks wird man eigentlich immer los, zur Not über Ebay. Natürlich fehlen Dir dann einige Waffenoptionen am Cybot und in den Standards, aber die kommen später vermutlich sowieso noch...
Was die Ausrüstungsoptionen am Cybot anbelangt fehlen sie Dir dann natürlich, aber zum Ausprobieren reicht es allemal, zumal man ihn später ja auch noch umbauen kann. 🙂

Ich hab aus der BR Box schon das komplette Zubehör und die Marines find ich eher langweilig. Den Captain hab ich auch schon etwas umgebaut. Und nur wegen Termis und Cybot die Box holen weiss net ob das sich lohnt.

Ich dachte eher an normale Sturmmarines weniger an Sturmtermis, aber wenn ihr meint die sind besser muss ich mir die mal genauer anschauen.

Danke schon mal dafür.

payne

Stimmt, die Marines sind eher langweilig... 😀 Finanziel würde sich die Box trotzdem lohnen, aber das musst Du wissen.
Was die Sturmtruppen anbelangt, probier sie aus. Aber nach meiner Erfahrung solltest du wenigstens 7-8 im Trupp haben, damit auch etwas davon beim Gegner ankommt. Für Dich könnten sie durchaus eine Alternative sein, wenn Du wirklich so weit irgend möglich auf Fahrzeuge verzichten willst.