Das Imaginarium von Dr. Noir - Nightlord Praetor

MikhalLeNoir

Aushilfspinsler
9 Mai 2016
16
0
4.746
Ein kleines Diorama, dass ich im Zuge eines Wettbewerbs erstellt habe. Hatte davor längere Zeit (1-2 Jahre?) nicht mehr gemalt und lieber meine GS-Fähigkeiten trainiert.

Was ihr hier seht ist Jorrik Snøwolf wie er im Alleingang die Überreste eines Space Marine Trupps der 11. Legion, der Wardens oft Light beseitigt.

Jorrik, der Bannerträger und der auf den Felsen fixierte sind zu grossen Teilen modelliert und in der Größe angepasst, also Truscale. Jorrik ist Übertruescale ( war mein 1. Versuch standardisierte Rüstungsteile zum Gießen zu modellieren und kam deswegen etwas größer heraus)

Freue mich über Anmerkungen und Kritik.


893751-.jpg



893755-.jpg



893752-.jpg



893750-.jpg



893757-.jpg



893758-.jpg



893756-.jpg



893761-.jpg



893760-.jpg



893759-.jpg



893762-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Intheattic

Bastler
22 August 2015
739
1.160
11.981
Zuerst einmal, ich mag diese Art von Diorama sehr und auch deins sieht wirklich gut aus.
Das größte Problem ist hier allerdings das es mit dem bunten Hintergrund sehr schwer ist die Farben und Formen im Diorama erkennen zu können.
Vielleicht solltest du nochmal Fotos mit schwarzen Hintergrund machen.
Aber trotzdem Schöne Arbeit :)
 

Aasfresser

Fluffnatiker
28 Dezember 2008
2.578
1
21.411
Sieh mal einer an, den Herrn kennt man doch aus dem Bolter and Chainsword, willkommen in der GWFW! Das Diorama ist großartig, der Wolf ist super dynamisch. Besonders toll finde ich den Standartenträger der irgendwie noch nicht ganz realisiert hat, dass er wahrscheinlich sterben wird. Die Bemalung ist solide, grade an den blauen Stoffteilen müsstest du noch viel mehr Tiefe rein bringen.
 

MikhalLeNoir

Aushilfspinsler
9 Mai 2016
16
0
4.746
@Intheattic: Danke. Ich werde die Tage mal probieren das Ganze vor nem schwarzen Hintergrund zu schiessen. Witzigerweise wird sonst immer kritisiert, dass alles zu dunkel ist.

@Feidon: danke. Eigentlich das perfekte Lob.

@Hendarion: von mir^^. Das Spiel mit 11. & 12. ist net um die Worldeaters auszulöschen sondern weil die Wardens im alternativen Universum "Brotherhood of the Lost" die 12. Legion sind.

Apropos: Deine Imperial Fists sind ein Traum. Das ist das Ziel, dass ich mal mit den Wartens erreichen will. Hoffe das Krieg ich mit Gold auch so hin.

@Aasfresser: Danke für den Tipp mit dem Blau.Hatte das noch schnell gepinselt um die Deadline zu schaffen, nur um dann zu erfahren,dass ich bis Ende August Zeit gehabt hätte... Nichtsdestotrotz, im Malen bin ich ein ziemlicher Noob.

Glaubst gar net wie cool es ist, sich mal auf deutsch unterhalten zu können. So sehr ich das BnC liebe, aber grade Kritik und Tipps sind doch sehr spärlich.
 
Zuletzt bearbeitet: