Kal Jerico

Fluffnatiker
30 April 2001
2.510
0
7.831
42
www.kampfkunstforum.de
das eine Schliess das andere doch nicht aus. Aus Psioniker werden in die Inquisition aufgenommen und im Sinne der Monodominatore sind alle Psioniker Mutanten, die ausgelöscht gehören. In dem Sinne ist ein Pariah nicht mehr oder weniger Rein, als ein Psioniker.

Das Eisenhorn mit einer Pariah zusammenarbeitete finde ich Schwachsinnig. Es ist für einen Psioniker extrem Schwierig, die gegenwart eines Pariah zu ertragen, selbst normale Menschen spüren das Vakuum, welches sie erzeugen und können sich nicht lange in ihrer nähe aufhalten.
<


Ob es wohl menschem mit mehr oder weniger Ausgeprägten Pariah eigenschaften gibt?!
 

Viruz

Eingeweihter
15 Oktober 2002
1.577
0
8.196
40
das-immaterium.spaces.live.com
Gene können übergeordnet und Untergeordnet auftreten(deswegen bekommt ein Paar mt Blauen und Braunen augen ganz selten ein Kind mit Blauen augen, weil das Gen für die Blauen augen Untergeordnet ist, die braunen augen sind mehr oder weniger stärker)

wenn das Pariah Gen nun untergeordnet ist, also nicht vollkommen rein im Träger vorhanden ist, dann weißt er zwar dieses Vakuum auf, aber es ist bei weitem nicht so stark wie bei Menschen, die das Pariah Gen in reiner Form in sich tragen

es is aus dem Bio Leistungskurs scheinbar doch etwas hängen geblieben
<
 

SuperGort

Malermeister
17 April 2001
2.040
0
5.096
39
naja nicht ganz eigentlich würde es nach deiner beschreibung nicht auftreten... kodominat heisst, dass beide zu gleichen teilen stark sind... und das mit den augen ist ein dominat-rezssiv verhältnis wenn der jenige aber nun reinerbig ist wäre er voller pariah abner wenn er nur ein allel mit dem gen hat, dann ird es bei kodominaz nur sschwach ausgeprägt weil das andere gen dagegen steuert bzw. das pariah gen alleine nicht seine volle wirkung tun kann.. das ganz basiert eben auf dem wissen das du diploid ist also jedes gen 2 hast... (oder fast jedes)
 

Machine

Miniaturenrücker
14 März 2003
1.005
1
7.836
@Gruftspinne
Yup, du KÖNNTEST recht haben. Aber ich bezweifle das, weil du da wahrscheinlich was verwechselst.

Die Harlequine sind Eldar, die durchs Netz der 1000 Tore zwischen Weltenschiffen herumreisen. Es sind Eldar
die, wie in der griechischen Antiken mit Kostümen und Masken, alte Eldar-Legenden Theater-mässig darstellen. Der Solitär spielt in diesem Eldar-Theater die Rolle des SLAANESH. Und ER HAT eine Seele, nur wenn er stirbt kriegt sie Slaanesh, wenn der Lachende Gott mit seinen Verhandlungen scheitert.
Wenn Gefahr droht, formieren sich die Harlequine zu Kampftruppen. Und da gibt es

Meister-Harlequine, die Leute die Zugang zur Schwarzen Bibliothek haben
Schiksalsleser
Solitärs
Und die Standart-Harlequine, die Gaukler, alias Mimen

Dieser Lachende Gott versteckt sich im Netz der 1000 Tore.
Der Gaukler ist ein C´Tan. Der weiss ja schon wie das Universum aussieht. Er braucht keine Bibliothek die von Eldar angelegt wurde. Er braucht nicht mal das 1000-Tore-Netz um zu reisen (er ist ja ein Gott).

Codex Eldar, 2ed Ed, Seite 12-13