Das Schwarze Brett

Gibts in eurer Gegend keine blaue Mülltonne? 😛

psssst.... Marco.

...ABER es hier (bei uns) eben um das Hobby ansich geht, um den Spaß daran, um FREIZEIT und ich es da sehr gut verstehen kann, dass es für jemanden, der GW absolut geil findet, echt sehr kacke ist, hier ständig lesen zu müssen wie blöd alles ist. Hätte ich auch keinen Bock drauf... darum mache ich das nicht mehr, muss einfach nicht sein. Ich verstehe die Leute da voll! 🙂

Nein, das bezieht sich nicht darauf, dass es White Dwarfs sind, sondern einfach auf die schiere Masse an Zeitungen 😎 meinetwegen könnten das auch Playboy Hefte sein... (obwohl die würde ich mir dann auch mal ausleihen 😉 )
Das einzige, was ich zwanghaft aufbewahre sind diese Plastikgussrahmen... :happy: eines Tages...EINES SCHÖNEN TAGES! Werde ich für diese ca. 50 leeren Plastikgussrahmen eine sinnvolle Verwendung finden! :lol: :lol:

Heyho,

ich verkaufe was, und zwar:
Den ganzen Kram, der seit über einem Jahr in meinem Schrank in Kartons rumliegt. Also die ganzen GW Bitz, die ich noch habe. Sind nicht nur Bitz...zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, dass darunter zB noch ein Khorne Zerschmetterer ist, 3 selbstgebaute Slaaneshstreitwagen 😀 , 10 Pink Horrors, über 10 Slaanesh Dämonetten und 6-10 oder sogar mehr Slaanesh Jägerinnen...und jede Menge anderer Kram, nen Terminator sonstwas...sieht wichtig aus der Typ^^ Scouts, nen Nurgle Typ, Flügel, über 20 Pferde von WHF, jede jede Menge WHF Figuren vom Imperium (Flagellanten, Staatstruppen, Bihandkämpfer etc. etc.) , mehrere Khorne Zerfleischer (5 oder mehr), selbstgebaute Slaaneshbestien, Bitz vom Dämonenprinzen, Ogern usw. min. 10 Zombies von Mantic, 40k Bitz, nen paar Symbionten etc. und vieles mehr.
Also...wer will? :lol: Ich mache morgen mal Bilder davon und stells als Angebotsthread innen Verkaufsbereich. Ich verkaufe die ganze Bitzbox mit allen Figuren drin für 25€. Wenn jemand von euch will: kurz melden :wub:

Zuletzt bearbeitet:
OMG! ich habe grad noch weiter gegraben...damit kann man mindestens ein Infanterie Regiment/Einheit (kA wie das bei WHF heißt) zusammenbauen...also Musketenheinis oder die mit Schwertern oder so... :huh: was habe ich da bloß angesammelt... :lol:

Wovon sollen denn alles Bilder gemacht werden? Ich mein...das ist echt viel. Wenn ich das alles einmal komplett ausbreite einzeln, dann liegt der ganze Fußboden bei mir voll^^

Okay okay :lol:
Also ich wollte damit einfach nur 25-30€ verdienen, je nach dem :lol: Also entscheidet/einigt euch wer was für wie viel nimmt^^ Jedenfalls wollte ich nach dem nä. Spieltag nix mehr davon mit Nachhause nehmen müssen und um min. 25€ reicher sein 😎

Hier mal ein gaaaanz schnelles Bild davon, genauere Bilder gibts später:
Anhang anzeigen 172629