Das sind meine FALLEN ANGELS...

so leute nach langem hin und her überlegen bin ich zum endgültigen endschluss gekommen das ich wohl meine fallen angels noch ein letztes mal ummalen werde und zwar zu blood angels weil mir die geschichte gefällt und die minis von der farbe her besser gefallen...natürlich auch wieder mit nmm und osl und natürlich freehands...es wird alles seine zeit dauern aber es wird sich lohnen....ich werde euch auf dem laufenden halten und euch zeigen wie sich die armee endwickelt....seid gespannt...



lg tuti

p.s. ich bin schon dabei einen sanguinischen captain zu bauen und zu bemalen..den ich euch nicht vorendhalten möchte wenn er fertig ist...
fange dann ein neues thema an wenn ich nen paar modelle fertig hab...
 

Archon

Tabletop-Fanatiker
26 Juli 2002
9.095
9
59.421
ja ich weis...ich hab auch kein bock mehr auf das farbschema und so...will lieber reine blood angels spielen...male die alle noch mal um....ausserdem gefällt mir die geschichte der blood angels auch sehr gut...hab mir heut den codex zu gelegt....

aber finds schön das sie euch trotzdem gut gefallen haben....;)

Aha also Fallen-Blood-Angels;) Wie auch immer die Flügel passen unter diesem Gesichtspunkt, denn die BA sind ja als Schöngeister bekannt ...

Aber mit dem LR hätte ich nicht so nen Aufwand betrieben, sondern den ins Gelände gedrückt. So ein LR Wrack ist doch was schönes. Für die Truppen dann halt nen neuen holen:)
 
nach langem rescherschieren hab ichs endlich da es die fallen angels ja schon gibt und eigentlich ein nachfolge orden der dark angels sind und immermehr dem chaos verfallen sind, hab ich noch ein bisschen weiter rescherschiert und bin endlich fündig geworden und zwar brauche ich sie garnicht ummalen sondern nene sie ganz einfach RED WINGS da es von der farbe her passt und die flügel passen auch, und das wichtigste is, sie sind ein nachfolge orden der blood angels also kann ich auch nach ihren regeln spiele....juhu und alle sind glücklich...

also RED WINGS und keine FALLEN ANGELS mehr !!!!:p
 

BrotherInArm

Eingeweihter
8 August 2010
1.694
0
15.491
Kleine Anmerkung: (ich war früher "Besserwisserboy, heute bin ich Klugscheisserman :p)

Die Fallen Angels sind kein Nachfolgeorden, sondern genau, was Ihr Name schon sagt! Abgefallene Engel!! (Ja sowas gibts, liebe Dark Angel Spieler)

Als Lionel Johnson mit den Dark Angels den Großen Kreuzzug fortführte beliess er eine grosse Zahl an Dark Angels auch auf Caliban, der Heimatwelt der DA.

Unter der Führung von Luther rebellierten diese DA aus Verbitterung, zurückgelassen worden zu sein...

Das Ende vom Lied: Caliban wurde durch den Primarchen Johnson und der loylen DA zerstört, Luther wurde getötet, wenige abgefallene, also veräterische DA sind entkommen, darunter Cypher... diese DA nennt man "Fallen Angels"

-->Klugscheissmodus.... aus<---;)

Grüße Bürger
 

Enkraa

Codexleser
5 Juli 2010
346
0
7.151
34
...Lionel Johnson...

ich weiß ja jetz ned ob du dich absichtlich auf den Typ beziehst odr unseren Primarchen in den Schmutz ziehen willst, aber fals das der Fall sein sollte kannst du dich ab heute zu den Gejagten zählen un sei versichert wir werden alle bekommen un damit meine ich auch alle :darkangel:

naja ne kleine Korrektur habe ich doch noch zu deinem Klugschiss zu machen... Luther ist nicht tot, er hat seinen Fehler erkann konnte da aber nichts mehr tun un es war zu spät. Der is gaaaaaanz tief im Felsen eingesperrt (da wo das Licht niemals scheint :lol:) un brabelt vor sich hin. So iwas in die Richtung der Löwe wird bald wiedr kommen un alles wird sich zum Guten wenden, nur leider hat er noch keinem Großmeister verraten wann der Löwe zurückkehren wird. Aber er wird erscheinen :cool:
 

Runo

Blisterschnorrer
25 Juni 2010
406
0
7.111
Sicher eine gute Idee sich den Aufwand mit dem neu bemalen zu sparen, wäre wirklich zu schade um die bisherige Arbeit. Klar, das Geld für einen LR schüttelt man nicht eben so aus dem Ärmel, is halt 'ne Feldreparatur.

So, Red Wings ist also der neue Ordensname. Ich frage mich, wie es bei denen daheim aussieht, auf ihrem Eisplaneten Detroit(us), wo sie mit Stöckern bewaffnet über das Eis jagten, bis aus der Jagdmethode aufgrund der Zivilisation ein Sport wurde. Tut mir leid, aber ich konnte nicht widerstehen. ;) :D
 
Sicher eine gute Idee sich den Aufwand mit dem neu bemalen zu sparen, wäre wirklich zu schade um die bisherige Arbeit. Klar, das Geld für einen LR schüttelt man nicht eben so aus dem Ärmel, is halt 'ne Feldreparatur.

So, Red Wings ist also der neue Ordensname. Ich frage mich, wie es bei denen daheim aussieht, auf ihrem Eisplaneten Detroit(us), wo sie mit Stöckern bewaffnet über das Eis jagten, bis aus der Jagdmethode aufgrund der Zivilisation ein Sport wurde. Tut mir leid, aber ich konnte nicht widerstehen. ;) :D

^_^ :lol: egal auf jedenfall sind es RED WINGS....
 

Variel

Codexleser
19 Mai 2010
231
0
6.561
Kleine Anmerkung: (ich war früher "Besserwisserboy, heute bin ich Klugscheisserman :p)

[...]

Als Lionel Johnson mit den Dark Angels den Großen Kreuzzug fortführte beliess er eine grosse Zahl an Dark Angels auch auf Caliban, der Heimatwelt der DA.

[...]
Hey Mr. Klugscheißerman,

der Name ist Lion El'Jonson ^_^

@Enkraa: *schulterklopf* ^_^

@tuti: Also sind es Loyalisten :rolleyes: Ah, tat gut das mal aussprechend festzuhalten ^_^

[...]

Hehe, vielleicht prügelt er sich aber auch irgendwo mal wieder mit RUSS... wer weiss ;):p
Vielleicht konnte sich Russ ja über all die Zeit dann etwas Selbstbeherrschung aneignen.

...wobei...

Neee ^_^

Davon abgesehen wäre er dann auch kein Wolf mehr, richtig ? ;)