wenn das wirklich der fall sein sollte mit 30P, nicht synchronisiert und nur für ein regi, dann kann man die drohnen echt vergessen <_<Originally posted by nemesis@11. Oct 2005 - 23:35
Also soweit ich das mitbekommen habe in UK kosten die DInger 30Pkt. und sind wie die Markerdrohnen von FW NICHT synchronisiert.
Ob das wirklich stimmt ist fraglich denke ich! Wenn ja sind sie definitiv zu teuer.
Was das markieren angeht so wurde mir das so erklärt wie Wolkenmann es befürchtet. Es profitiert nur EINER davon... aber auch hier;
Ob das wirklich stimmt ist fraglich denke ich!
Wenn du dich wieder beruhigt hast, ist vielleicht Zeit für ein paar Fakten.Originally posted by Jaghatai_Khan@13. Oct 2005 - 21:10
Ich hasse GW dafür, dass sie einen neuen Tau-Codex rausbringen, bevor sie einen neuen Ork-Kodex rausbringen.
@Archon:umso länger könnt ihr sparen [/b]
Guter Einwand...Originally posted by Mornedhel@14. Oct 2005 - 16:46
Ich kann ja die Orkspieler verstehen, dass die Jungz immer noch keinen neuen Codex haben ist ärgerlich, aber a ) wird sich das durch Euer Gezanke hier nicht ändern und b ) wundert es mich doch ein bißchen, wenn ich einen Thread über die neuen Tau anklicke und mehr als eine Seite lang fast nur was über die Orks lese.