Was sind, eurer Meinung nach, die besten Einheiten, die Soulburst auslösen können und davon profitieren? Man hat ja leider nur noch ein einziges Wort des Phönix zur Verfügung um vielleicht mal wenigstens eine auszulösen. Fahrzeuge und knights profitieren ja eh nicht mehr von... wraithlords und Artillerie ja genausowenig, oder?
Ich finde Shadow Spectres nicht schlecht, sowohl zum auslösen von Stärke aus dem Tod wie auch zum ausnutzen (sie sind sowohl gegen Masse als auch gegen Elite Infanterie zu gebrauchen. Mit etwas PSI Support, sind sie mit -2 auf gegnerische Fernkampf Trefferwürfe bzw. -1 im Nahkampf Trefferwürfe, auch noch recht stabil.
Ansonsten bin ich auch bei Yncarne und bei Scourges, egal ob mit Lanzen oder Blastern. Harlequine Troupe´s, oft mit Fusionspistolen, bieten sich auch als Ziel an.
Yvraine hat aber noch einen anderen wichtigen Vorteil, sie kann besser Zaubern und Bannen, der Bonus von +1 auf PSI würfe ist nicht zu unterschätzen, damit hat es der Gegner auch schwerer mit den eigenen Bannversuchen. Das macht sie meiner meinung nach so interessant.