Sieg für die Zwerge! 🙂
Also ich habe so gespielt wie es am Anfang steht. Eigentlich bin ich mit allem recht zufrieden, wobei man aber sagen muss, dass das Würfelglück etwas mehr auf meiner Seite war. Die Nekropolenritter vom Gruftkönig sind, da er sie vergraben hatte, aufgrund von schlechtem Würfelergebniss nicht zum vorschein gekommen, sodass ich zum glück nur den Skorpion im Rücken (an meinen Kanonen) hatte. Die trafen in der nächsten Runde noch mit drehen und schießen, sodass ich alles nur noch vor mir hatte. Allgemein muss ich sagen, dass meine Kanone nur ein Fehlversuch hatte, ich ansonsten alles gut getroffen habe.
Wären sowohl Skorpion als auch seine Reiter beide raus gekommen hätte das ganze glaube ich auch sehr böse für mich enden können.
Ich glaube wir sollten langsam ein höhreres punktecap spielen, damit ich mehr variieren kann. Beim nächsten Match werde ich auf jeden Fall mal die Musketenschützen gegen Armbrustschützen tauschen und dafür die Langbärte zu Grenzläufern machen, mal gucken was die noch so bringen.
Gruss