40k DasKanzlers Salamanders

DasKanzler

Blisterschnorrer
12 Juli 2017
380
1.193
12.301
Ich kann bei der Hitze im moment Garnix essen, dabei sehe ich IRL schon aus wie so ein Great Unclean One.
Aber danke :3 Ich weiss das Valhallan Blizzard nun nicht gerade die Fanciest Schnee lösung ist für Miniaturen. Es gibt weitaus bessere und auch Billigere. Aber mein DIY Schnee hat leider die angewohnheit Pissgelb zu werden (Soda + Bastelkleber + Weisse Farbe) . Trotz Varnishen und so.
Und ich finde das für den Minimalen aufwand einen recht überzeugenden Schnee effekt.
 

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.254
5.587
21.982
33
Hennigsdorf
Ich benutze für meine Custodes und Dämonen eine Mischung aus Valhalla Blizzard und darüber, solange es noch feucht ist, Realistic Snow Flock von Greenstuff World. Das gibt einen schönen, frischen Schneeeffekt. Aber ja, Valhallan Blizzard ist nicht günstig und ich habe noch keine bezahlhbarere Alternative in der gleichen Qualität gefunden
 

DasKanzler

Blisterschnorrer
12 Juli 2017
380
1.193
12.301
Versuch mal Molto Innenreparatur Moltofil und dann etwas Valhallan Blizzard drauf. Bei Bedarf etwas mit Nightshade + viel Wasser washen, wenn man es etwas bläulicher haben möchte.

LG Mace
Ich benutze für meine Custodes und Dämonen eine Mischung aus Valhalla Blizzard und darüber, solange es noch feucht ist, Realistic Snow Flock von Greenstuff World. Das gibt einen schönen, frischen Schneeeffekt. Aber ja, Valhallan Blizzard ist nicht günstig und ich habe noch keine bezahlhbarere Alternative in der gleichen Qualität gefunden


🤔 🤔 🤔 🤔 hmmmm ... ich werde beide eure vorschläge nächsten monat mal ausprobieren, wenn ich wieder mehr Hobbygeld habe :D
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 13104

DasKanzler

Blisterschnorrer
12 Juli 2017
380
1.193
12.301
Seit dem ende des Contests ist es etwas ruhig geworden um meine Salamanders.
Ich bin nicht demotiviert, nur etwas .. Grünmüde, sagen wir es mal so.
Desweiteren ist ein Anycubic Photon nun hier eingetroffen welcher mich mit seiner Existenz beglückt aber auch in den Ruin/Wahnsinn treibt. Dazu kam natürlich auch der unerwartete buff der "Firstborn".

Deshalb nur ein paar kleine updates:
Ich habe mir 30k MK4 Marines besorgt um die als Tactical Squad zu nutzen....
Allerdings war mir das irgendwie nicht "Firstborn" Genug. Also habe ich den Memeigsten als auch Ältesten Marine besorgt den ich mir holen konnte. Brother Craig aka Johnny aka Der Bolterflüsterer ist nun Sergeant des ersten Taktischen Marine Squads das ich mir anschaffe. Leider hat er einen Scupltingfehler am (von uns aus rechten) linken Auge weshalb ich da kaum was vernünfitg mit dem Pinsel reinmalen kann. Die Zinnminiatur ist nun aber fast 33 jahre alt- Ihr sei ihre Makel verziehen, dafür hat sie ne menge Charme.
Johnnyyyyyy.jpeg



Ich teste wie schon erwähnt, im moment aus was alles mit meinem 3D Drucker möglich ist und was nicht.
Viele Fehldrucke, und frust später bin ich ein paar bits reicher. Für mehr hats bisher leider noch nicht gereicht.
Dafür sieht mein Squadleader der Eradicator ziemlich nice aus. Hab im moment leider keine Schuppenschürzen mehr für den aber das passt auch schon so.

eradicator.JPG
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Seit dem ende des Contests ist es etwas ruhig geworden um meine Salamanders.
Ich bin nicht demotiviert, nur etwas .. Grünmüde, sagen wir es mal so.
Desweiteren ist ein Anycubic Photon nun hier eingetroffen welcher mich mit seiner Existenz beglückt aber auch in den Ruin/Wahnsinn treibt. Dazu kam natürlich auch der unerwartete buff der "Firstborn".

Deshalb nur ein paar kleine updates:
Ich habe mir 30k MK4 Marines besorgt um die als Tactical Squad zu nutzen....
Allerdings war mir das irgendwie nicht "Firstborn" Genug. Also habe ich den Memeigsten als auch Ältesten Marine besorgt den ich mir holen konnte. Brother Craig aka Johnny aka Der Bolterflüsterer ist nun Sergeant des ersten Taktischen Marine Squads das ich mir anschaffe. Leider hat er einen Scupltingfehler am (von uns aus rechten) linken Auge weshalb ich da kaum was vernünfitg mit dem Pinsel reinmalen kann. Die Zinnminiatur ist nun aber fast 33 jahre alt- Ihr sei ihre Makel verziehen, dafür hat sie ne menge Charme.
Anhang anzeigen 11299


Ich teste wie schon erwähnt, im moment aus was alles mit meinem 3D Drucker möglich ist und was nicht.
Viele Fehldrucke, und frust später bin ich ein paar bits reicher. Für mehr hats bisher leider noch nicht gereicht.
Dafür sieht mein Squadleader der Eradicator ziemlich nice aus. Hab im moment leider keine Schuppenschürzen mehr für den aber das passt auch schon so.

Anhang anzeigen 11300
Oh man den Eradicators Sergeanten würde ich gern schnell mal farbig sehen.😋
Gefällt mir irgendwie sehr .
 

DasKanzler

Blisterschnorrer
12 Juli 2017
380
1.193
12.301
DING DING DING - ich habe mich mal wieder an meine eigenen sachen gesetzt.
Ich bin nicht so gaaaanz zufrieden mit dem feuer von dem Eradicator. Ich muss da nochmal ran - fürs erste ist es OKAY. nicht gut. aber Okay.

Ich habe natürlichauch vergessen den dritten von meinen Blade Guard Veterans zu fotografieren hahaha .. ich war etwas in eile.
bladeguard.jpg

Oh man den Eradicators Sergeanten würde ich gern schnell mal farbig sehen.😋
Gefällt mir irgendwie sehr .
etwas scrollen :3

eradicators.jpg




Die Schilder und sogar der eine ganze Marine von den Bladeguardveterans ist 3D gedruckt. Die Köpfe der beiden anderen auch. Mit denen bin ich soweit ganz zufriden. Die Eradicator , wie gesagt, brauchen noch etwas arbeit. Aber wir kommen da schon so langsam hin.

EDIT: huh .. aus irgend einem grund sind die biler so klein .. hmmm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Din

Regelkenner
9 November 2009
2.398
426
19.781
38
Uh, schön einige der Teile aus dem 3D Druck in Farbe zu sehen, macht echt was her!

Gefällt. Also nicht nur die zusätzlichen Teile, sondern deine gesamte Truppe.

Ja die Flammen erkennt man als solche, sind aber noch etwas arg eintönig. Ich fand beim GW-Bemalvideo zum Bloodthirster die Erklärung der Flammen an der Peitsche wirklich gut, falls du da mal schauen magst ob du dir das hilft. ^^