Also ich wäre ganz stark für Lasagne!
Aber der Schnee wirkt auch super. 🤔
Aber der Schnee wirkt auch super. 🤔
Versuch mal Molto Innenreparatur Moltofil und dann etwas Valhallan Blizzard drauf. Bei Bedarf etwas mit Nightshade + viel Wasser washen, wenn man es etwas bläulicher haben möchte.
LG Mace
Ich benutze für meine Custodes und Dämonen eine Mischung aus Valhalla Blizzard und darüber, solange es noch feucht ist, Realistic Snow Flock von Greenstuff World. Das gibt einen schönen, frischen Schneeeffekt. Aber ja, Valhallan Blizzard ist nicht günstig und ich habe noch keine bezahlhbarere Alternative in der gleichen Qualität gefunden
Oh man den Eradicators Sergeanten würde ich gern schnell mal farbig sehen.?Seit dem ende des Contests ist es etwas ruhig geworden um meine Salamanders.
Ich bin nicht demotiviert, nur etwas .. Grünmüde, sagen wir es mal so.
Desweiteren ist ein Anycubic Photon nun hier eingetroffen welcher mich mit seiner Existenz beglückt aber auch in den Ruin/Wahnsinn treibt. Dazu kam natürlich auch der unerwartete buff der "Firstborn".
Deshalb nur ein paar kleine updates:
Ich habe mir 30k MK4 Marines besorgt um die als Tactical Squad zu nutzen....
Allerdings war mir das irgendwie nicht "Firstborn" Genug. Also habe ich den Memeigsten als auch Ältesten Marine besorgt den ich mir holen konnte. Brother Craig aka Johnny aka Der Bolterflüsterer ist nun Sergeant des ersten Taktischen Marine Squads das ich mir anschaffe. Leider hat er einen Scupltingfehler am (von uns aus rechten) linken Auge weshalb ich da kaum was vernünfitg mit dem Pinsel reinmalen kann. Die Zinnminiatur ist nun aber fast 33 jahre alt- Ihr sei ihre Makel verziehen, dafür hat sie ne menge Charme.
Anhang anzeigen 11299
Ich teste wie schon erwähnt, im moment aus was alles mit meinem 3D Drucker möglich ist und was nicht.
Viele Fehldrucke, und frust später bin ich ein paar bits reicher. Für mehr hats bisher leider noch nicht gereicht.
Dafür sieht mein Squadleader der Eradicator ziemlich nice aus. Hab im moment leider keine Schuppenschürzen mehr für den aber das passt auch schon so.
Anhang anzeigen 11300
etwas scrollen :3Oh man den Eradicators Sergeanten würde ich gern schnell mal farbig sehen.?
Gefällt mir irgendwie sehr .
Hätte ich eh getan weil ich den Thread so oder so verfolge . ?etwas scrollen :3
ah okay. darfst gerne jederzeit kommentieren und vorallem kritisieren. :3Hätte ich eh getan weil ich den Thread so oder so verfolge . ?
Bin da meist nur aber stiller Beobachter.^^
Tu ich ja eigtl ausgesprochen selten weil ich selten weiss was ich schreiben soll und in Sachen Bemalung auch nicht angemessen kritisieren kann .ah okay. darfst gerne jederzeit kommentieren und vorallem kritisieren. :3