Dawn of War 2 - Chaos Rising - Letzter Widerstand - Timeout

Minister Krull

Bastler
12. April 2009
811
0
13.056
hi leute

habe mir heut die gold edition gekauft

beim einladen eine kumpels kommt öfter mal "timeout"
(auch wenn er mich einlädt)

aber aller zeiten mal und mach mal gehts

aber wir können dennoch weiter hin durch spiel suchen einfach so zocken
(nur halt nicht zusammen)

wie kann ich das mit dem timout hin bekommen

(dieses thema wurde editiert, acktuelee antworten ab beitrag: 72)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal gegoogelt - auf buy.com gibts eine GoldEdition von DoW2-Chaos rising. Leider mit recht spärlichen Infos, vom Coverbild siehts aber aus, als wären da das originale DoW2 und Chaos Rising einfach nur zusammengepackt. Entweder fehlt dir also eine CD oder du musst mal schaun, ob die CD die du hast im Explorer vielleicht noch weitere ausführbare Dateien bietet, mit denen du die Erweiterung installieren kannst, oder ob die CD evtl. doppelseitig ist (gibts ja auch). Ansonsten bliebe noch die Möglichkeit, einfach deinen Game-Code auf Steam direkt zu registrieren - macht DoW nach der Installation ja sowieso.

es gibt nur einen key

und über steam hab ich auch nur die vollversion bekommen
meine idee war einfach mal das spiel zu deinstallieren das es dann evtl das ganze mit erweiterung instaliert

nur da macht steam mir einen strich durch die rechnung

wenn ich im autorun feld auf deinstallieren klicke geht das fenster zu und das steamfenster von meinen spielen geht auf
(hat dazu jemand evtl noch ne idee)

btw hab ich noch ein kleines grafik problem mit der vollversion
(das problem hatte ich aber in der demo nicht)

grafikfehlert.jpg

ich habe im spiel auch solche seltsamen "schatten"

Hi,

habe genau dasselbe Problem 😉

Ist auch definitiv nur eine CD vorhanden, auf der nur eine setup.exe für das Game ist.

Wenn du es wieder runterschmeißen willst geht es nur so, dass du es in der Steam-Spieleliste mit rechtsklick und Spielinhalte löschen runterbekommst.
Dann kannste es mit der CD auch neu installieren... hat mir aber herzlich wenig gebracht.

Übrigens der Händler hat mir auch nochmal versichert, dass wirklich nur eine CD dabei ist 😉.

Bitte auch um Hilfe !

mfg Florian

du meinst es kommt ein steam fenster in dem der cd key steht und dannach ein steam fenster was es lädt?

ich glaube das lässt sich nicht umgehen
hatte auch mal vergessen steam anzuschalten und da wurde durch spielstart auchsteam vroher angeschalten

daher vermute ich mal kannst du das spiel nicht mal ohne internet starten, da sich so steam nicht anschalten kann

(sollte jemand mehr erfahrung mit steam haben, bitte koregieren)

Ist ´nem Kumpel von mir auch passiert.
Er ist einfach zurück zum Media Markt marschiert und hat sich da beschwert.

Als sie ihm dann gesagt haben Geld zurück geht nicht, hat er sich einfach neben das Regal mit den Gold Editions gestellt, und jedem der es sich kaufen wollte vom Problem erzählt, bis die ihm dann sein Geld zurückgegeben haben.

DoW 2 gold edition

Hi alle zusammen. Bin neu hier daher nicht böse sein wenn ich das mit dem forum schreiben noch nich drauf hab xD.
Also: Ich hab mir die Dow2 Gold edition am 12.3. gekauft.
Habs installiert aber dann kam die meldung chaos rising kann nicht installiert werden. ok dacht ich release. warteste mal bis morgen. Das normale Dow2 wurd jedoch installiert und auch registriert bei steam.

Heute hab ich lokalen Inhalt von Dow2 mal gelöscht und versucht neu zu installieren weil ichd ie Kampagne jetzt durch hatte😉. Jezt ging es, aber der wollte natürlich einen code haben. Da ich aber die Vollversion schon installiert hatte, kam halt die meldung doppelter code und ich konnte chaos rising nicht installieren.

Kann mir jemand n Rat geben? Eure Probleme hörten sich ähnlich wie meins an.
Wäre echt nett!!! 😀

THX!

@dark scout:

eigentlich wollten die vom laden es nur einfacher machen
die hätten ihm hausverbot geben können und ne anzeige wegen geschäftsschädigung
(weil die nix dafür können wenn thq mist baut)

es ist halt einfach so einfacher für die gewesen kolanz zu zeigen (und es macht nen besseres image)

@billie_joe: nich nur so ähnlich, genau das selbe problem
also thq schickt mir nun wahrscheinlich dem nächst nen gratig key für chaos rising

ich bin mir nur unsicher ob die mein problem verstanden haben weil ich nich 100% weiß wo ich den dann eingeben soll

am anfang wo ich eigentlich die gold edition instaliert hab oder wie

hi,
ja also ich wollte beides installieren aber ich konnte nur die basisversion installieren und bei dem setup von chaos rising kam ne meldung von steam kann nicht installiert werden. Weil das aber am relase tag war dachte ich warteste mal n paar tage und spielst ersma basiskampagne 😉. ja und heute wollte ich es wieder versuchen, ging auch aber als ich den code eingeben sollte sagte steam halt das der code schon verwendet wird, da ja die basisversion schon installiert ist.
schon relativ blöd weil 49 euro^^

also ich hatte sa abend geschrieben und heut gegen 2 kam die antwort

ich soll denen kassen beleg so wie enthaltenen cd code abscannen und schicken

dann schicken die mir einen neuen
dann hab ich erst mal geschrieben das ich atm kein scanner hab und das im laufe der woche mache und die mir das mit dem neuen code mal erklären sollen wo ich das dann eingeben soll
und nun warte ich auf ne antwort (schätze mal die kommt spätestens mittwoch)