Dawn of War 2 - Chaos Rising - Letzter Widerstand - Timeout

Steam ist nichts weiter als ein guter kopierschutz und die Kontrolle, dass niemand der das original nicht hat die Patches oder zusatzmissionen bekommt.

Ansonsten ist das Ding völlig sinnfrei.

Steam ist nicht nur ein toller Kopierschutz - nein!
Steam verhindert auch den Second Hand Handel mit Computerspielen.

Abgesehen davon hat man häufig nicht mal mehr ne CD in der Hand, falls man das Spiel über Steam kauft und nicht im Laden.

Ich habe vor 2 Tagen ebenfalls eine Beschwerde an THQ geschickt.
Habe die Antwort nun bekommen und sollte auch einen Scan von Beleg und Key zurücksenden.

Anscheinend haben auch mehrere das Problem 😉.

Um den CD Key einzugeben kannste soweit ich weiß, einfach unten, wenn du steam geöffnet hast auf "Ein Produkt bei steam aktivieren" klicken, dort musst du dann den Anweisungen folgen und den Key eingeben, sobald dies erforderlich ist.

Ich denke, dass uns der Download des Spiels dann zur Verfügung steht 😉.

Des Weiteren erstmal noch viel Erfolg und Glück, dass alles funktioniert, ich erstatte Bericht, sobald mir mehr bekannt ist.

MfG

Florian

Auf thq.de gibts eine Email-Hilfe. Du gehst auf Support, dann auf Email-Hilfe.

Linke das ganze hier nochmal:

http://de.thq.com/de/help/emailsupport

Dort trägste einfach deine Daten und die Beschreibung des Problems ein, sendest die ab und innerhalb 1-3 Tage sollteste dann eine Antwortmail auf die angegebene Mail-Adresse erhalten 😉.

In der Mail bekommste dann weitere Anweisungen.

Und nicht wundern, du bekommst kurz nach Absenden der ersten Mail eine Kopie an deine Mail-Adresse gesendet.

MfG

Florian