Dawn of War 4

DoW4 freue ich mich aber richtig drauf und denke das zumindest mal entspannte KI oder koop Matches drin sind. Hauptsächlich hoffe ich aber auf eine gute Kampange und einen guten Spielflow.
Das is auch genau meins als PVE Spieler.
PVP is mir schon immer zu stressig gewesen. Sogar Gasabbau in nem Wurmloch bei EVE Online sorgt bei mir für erhöhte Herzfrequenz 😛

Ich hoffe auf schicke Grafik, ne gute Kampagne und ein paar schöne Koop-Matches. Dann bin ich schon zufrieden 😀
Ach ja, und auf ein paar in monetär vergüteten Updates nachgelieferte Rassen und nich nur Marines in anderen Farben 😛

@Paladin Drake SIN sagt mir sogar tatsächlich noch etwas! Ich selber war aber in keinem Clan und im Forum war ich auch eher unauffällig.
Ich bin aber auch ein Fan des alten Ressourcensystems mit den Kontrollpunkten und bin schon zufrieden, wenn es nicht wie DoW2 wird. Da mochte ich leider nur den Last-Stand-Modus. Bevor ich mich entscheide, ob ich mich nochmal in den PvP-Modus wage, schaue ich erst mal, wie ich mich im Spiel zurechtfinde. Bis dahin halte ich auch beide Daumen gedrückt.

• Like
Reaktionen: Wildschwein
Ich bin mal gespannt und blicke dem Ganzen positiv entgegen. Auch wenn ich eher ein Fan von Total War bin.. Ich habe nichts gegen zwei coole Spiele zu 40k, haha. Kannibalisiert sich wahrscheinlich aber doch ein wenig.

Die Bewegung der Einheiten wirkt ab und an ein wenig ungewollt komisch. Aber vielleicht fällt das von Top Down weniger auf als vom Nahen.