Dawn of War @ Deutschland

Angeblich wurde der Release auf den 24.9 vorgezogen, also da es ne deutsche Website war vermute ich dass es auf die deutsche Version bezogen war, ich hab mir jetzt auf jeden Fall schon mal die amerikanische Version reserviert, die wurde laut Händler gstern in den USA in den Versand gebracht, stellt sich jetzt nur noch die Frage wann die aus Übersse eintrifft...

Is jetzt nicht böse gemeint, aber ich hasse dich. 😛

Ich hab meins bei Amazon vorbestellt. Auf Amazon.com kann man´s auch bestellen und da is release am 21.
sprich heute.
Und jetzt geh ich meine auf die Englische Version ändern.

Edit: bei Amazon.com kann man nich nach Deutschland bestellen. :angry:
Jones wo hast du deins her bitte, bitte sags mir. :heul:

Ich habs bei www.wog.ch bestellt. Ich bestelle immer alles dort. Is billig, kommt schnell und man hat es an dem Tag an dem es herauskommt im Briefkasten(8ung Schweiz!) 🙂

Der eigentliche Release ist meines Wissens zuerst der 18te gewesen. Dann plötzlich der 20ste. Und heute habe ich's bekommen.

PS: Wahhhhhh... Ich hab DoW zuhause, muss aber noch arbeiten. Ich will nach hause..... <_< 🙁

Hier jetz ma ganz wichtich:

Kann man die deutsche Version auf Englische Sprachausgabe umstellen? Hat für mich echte beduetung, wegen der endgültigen kaufentscheidung. weil wenn nicht, werd ich mir die EV bestellen. bitte ne 120%ige antwort, nix "hab ich gehört" oder so. bitte von irgendwem, ders hat und ausprobiert hat.

danke.

Hab gesehen, das man bei okaysoft beide versionen bestellen kann, DV und EV, komischerweise EV erst ab 01.10. und DV schon ab 22.09. also morgen. :huh:

naja, schon mal vielen dank für aldi schönen infos. fleissig weiterposten. cu im multiplayer soon

Man wird sich, schätze ich, aber bestimmt irgentwo die Englisch und/oder deutsche Sprache runterladen können.

Mir reichts, wenn in der deuschen Blut fießt, um mir die und nicht die Englische zu kaufen.

Seinen wir mal ehrlich und geben wir zu, dass wir die Englische Fassung nur wollen weil die Sprache "cooler" klinkt und, dass das nur so ist weil Englisch mit unsere Muttersprache ist.
Also mach euch nichts vor. Die Sprüche sind einfach übersetzt und daher für Engländer genauso wie für uns die Deutsche wär.
Das Einzige Argument gegen die deutsche ist vieleicht, dass die Syncronstimmen lustloser sind weil sie kaum bezahlt werden, aber das muss man noch sehen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mir reichts, wenn in der deuschen Blut fießt, um mir die und nicht die Englische zu kaufen. [/b]
Ich finde es eher schlimm, wenn Fahrzeuge nicht gut übersetzt werden, vor allem, wenn sie es nicht müssen. Ich will im deutschen Spiel halt keinen Wirbelwindraketenwerferpanzer anstatt eines Whirlwind Panzers rumsteuern müssen, so was nervt.

Darum geht es mir. 🙂

Originally posted by Rash Ktah@21. Sep 2004, 16:23
Ich finde es eher schlimm, wenn Fahrzeuge nicht gut übersetzt werden, vor allem, wenn sie es nicht müssen. Ich will im deutschen Spiel halt keinen Wirbelwindraketenwerferpanzer anstatt eines Whirlwind Panzers rumsteuern müssen, so was nervt.

Darum geht es mir. 🙂
genau darum gehts mir auch...
zb "DESTROY THE XENOS" "zerstöre das alien"

es gibt einfach zuviele 40k spezifische Vokabeln die man falsch übersetzten kann...

Außerdem will ich nciht auf das "Ork, ork, ork, ork, ork" verzichten ^^!!