Hey, zuersteinmal: Nicht jede Synchronisation ist schlechter. Denkt an das Leben des Brian (kein Spiel, aber ok) da ist die Synchronisation davon ist besser als die Englische.
Und in einigen Fällen kann sich das auch dramatischer anhören (tut sich das deutsche mMn sowieso häufiger... auch in dem Herrn der Ringe und Dracula [Unclean, Unclean ist nciht so schön wie "Unrein, Unrein"]) zum Beispiel mit "Er, der mir zu Seite steht soll mein Bruder sein." oder "Selbst im Tod diene ich dem Imperator". Naja, vielleicht können wir uns ja auch über einige neue Sprüche freuen!
PS: Meine Meinugn das sich das Englische nicht so emotional anhört begründet nicht auf Fremdenfeindlicheit oder einfach nur darauf das ich eine schlechte Note in Englisch bekommen habe sondern weil ich mich 3 Wochen in England aufgehalten habe und bemerkt habe was das doch für eine emotionslose Sprache ist und nciht wegen dem weit verbreiteten Gerücht das die Engländer zu zusammengerissen sind, sondern weil ihre Sprache nicht vielseitig genug ist um wirkliche Gefühle auszudrücken. (Etwas Offtopic, ich weiß...)