Dawn of War @ Deutschland

wie groß ist die datei circa?
über icq schickbar? wenn ja frag ich mal in die runde ob sich wer da 10 min erübrigen köntne und mir das senden, da die demodownload server alle voll sind und das wieder ewigkeiten braucht bis ichd a sgesaugt hab.
natürlich nur wenn die datein sendbar sind... dürften sie aber eigentlich nichs ein oder? (hab keinen blassens chimmer wie groß sowas ist

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
360 MB gg 190 .. irgendwas MUSS fehlen .. aber was?[/b]

Das kommt dann vermutlich bei den Zusatz-CDs oder wenn man die anderen Rassen spielt...

Hat schonmal jemand mit Hilfe der Beta die deutsche Version auf englisch umgestellt und dann online eine andere Rasse als die SM gespielt?

Wenn ich das mit dem Größenunterschied so höre, hole ich mir doch lieber die englische Version...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
na wer hatte recht ich .euch geht die deutsche super dolle gothische synchro aufm sack und ihr wollt jetzt alle die englische synchro    [/b]

Dass die Leute grottig übersetzen ist zwar meißt der Fall, aber dass es möglich ist, eine einwandfreie und v.a. atmosphärische Übersetzung zu bewerkstelligen, bleibt trotzdem Tatsache.

Am alleschlimmsten fand ich die Übersetzung von:

"Heresy grows from idleness" (Häresie erwächst aus Unachtsamkeit)

zu

"Ketzerei entsteht aus FAULHEIT" (!)

Hallo?

So grottig kann man garnicht übersetzen, auch die Anleitung ist stilistisch richtig schlecht, liest sich wie der aufsatz eines 13 -jährigen, naja, ich werd mir wohl auch recht schnell die englischen originalfiles holen, da bei der beta doch einiges fehlt.