Dawn of War @ Deutschland

jo also nach bissl singleplayer und bissl multiplayer stell ich folgendes Fest:

Die Marines sind eingedeutscht zu ertragen.
Der Scriptor isn Trottel un bei mir kam auch nur gequitsche.

Die Orks sind eingedeutsch ätzend.. die Grotze reden furchtbar und die Orks selber labern auch voll mistig.
Gefällt mir nicht.

Ansonsten bin ich bisher zufrieden 🙂
Hab nun in Mission 3 n stapel Imps unter meiner Controlle das is cool 😛

Spiele auf schwierig und kann das jedem der die Beta gezockt hat nur raten (selbst das is atm noch zu einfach ) aber wer weiß wie es später wird.

Originally posted by Anuris Todesherz@23. Sep 2004, 18:02
Spiele auf schwierig und kann das jedem der die Beta gezockt hat nur raten (selbst das is atm noch zu einfach ) aber wer weiß wie es später wird.
Das kann ich nur unterstreichen, Obwohl ich die Beta nicht gespielt habe, und auch die Demo nur 4-5 Mal ist mir Schwer irgendwie zu leicht. ( Bin aber auch erst Mission 3 😉 ka wies später wird 🙄 )

Sooo, ich habs nun auch ne Weile gespielt und ich muss sagen, die deutschen Stimmen sind meiner Meinung nach richtig schlecht, ich mein, Space Marines klingen total blechern, der Scriptor ist nen Heini und und die Servis klingen nichtmal langweilig, kurzum doof.

Die englischen Sprecher hingegen sind VERDAMMT gut, besonders die Orks in den Zwischensequenzen sind sehr cool gemacht. Alo an alle die auch genervt sind von der deutschen Ausgabe, hier folgt das:

Wie bekomme ich meine Leute dazu Englisch zu sprechen Tutorial

Zutaten:

- 1 Dawn of War Deutsche Ausgabe (inkl. quackiger Stimmen)
- 1 Die Dawn of War Beta
- 2 Minuten Zeit
- 1 Bisschen Lob für den lieben Nx2 😉 😀

Zubereitung:

- Dawn of War Deutsche Ausgabe (inkl. quackiger Stimmen) installieren
- [Dawn of War Beta installieren (oder die Dawn of War Beta)
- ins Verzeichnis ...\Dawn of War Demo\W40k\Locale\English der Dawn of War Beta gehen
- W40kData-Sound-Speech.sga kopieren
- ins Verzeichnis ...\Dawn of War\W40k\Locale\German der Dawn of War Deutsche Ausgabe (inkl. quackiger Stimmen) gehen
- W40kData-Sound-Speech.sga einfügen

Fertig! Nun habt ihr deutsche Untertitel + Einheitennamen + Wasweissichfürsachen mit der englischen Sprachausgabe in den Zwischensequenzen und im Spiel !

DANKE DANKE DANKE !!!!!
Ich hät's nich länger ausgehalten
danke.gif
danke.gif
danke.gif
danke.gif
danke.gif
danke.gif
danke.gif
danke.gif

Wie ich der deutschen Synchro gegenüber stehe könnt ihr ja im andern Thread bewundern......