Dawn of War

04. April 2004
735
0
9.301
37
also ich weiß nich ob ich hier richtig bin
aber im gerüchte forum denk ich lesen mehr leute als bei pc / spiele / hardware

für alle dies noch nicht im offizielen forum gelesen haben:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
We will be launching the open beta on August 2nd. Please visit Fileplanet tomorrow to download the installer. You do NOT need a paid Fileplanet subscription for the open beta. You do need to register at Fileplanet to download the file (free registration).[/b]

Hier der Link zum Thread

hier gehts zur anmeldung für den offenene beta test

mfg

oh mann..^^
hab doch 2-3 posts weiter oben den link zur anmeldung für die offene beta gepostet.. 🙄
klick da drauf und schreib dich ein
du musst bei fileplanet registriert sein (musst aber kein subscriber sein)
dann die anmeldung abschicken und hoffen dass du nen key kriegst ^^
alles weitere steht dann in der mail

der unterschied zur closed beta ist dass diesmal auch "non-sunscriber" bei fileplanet die chance haben das spiel zu testen
und wahrscheinlich sind ein paar bugs schon behoben^^

naja eigentlich sind die standarteinheiten von der lebenpunktezahl und dem schaden eigentlich recht gleich, kam mir zumindest so vor. wenn sich die rassen so unterschidlich wie bei WC3 spielen würden wäre das besser. so kommen mir alle relativ gleich vor.

die KI vom bauen her ist ok, nur wie sich die einheiten einzeln bwegen ist manchmal komisch, vorallem wenn sie teilweise an gebäuden vorbei soll oder sie stehen neben einen flaggenpunkt und nehmen ihn nicht ein, da muß man selber klicken, finde ich nicht so gut, das sollten sie ändern

naja und mache sonder spez. einheiten waren recht heftig, sind die etwas abgeschwächt worden?

zu den gebäuden, kann man also abreisen gut zu wissen, hatte shcon gesucht und nix gefunden.

Dark Eldar

@greg:

sieht so aus als ob man da ne bestätigung abwarten muss, habe auch noch nichts bekommen. vielleicht kann hier j mal einer sagen der am offeenn betatest schon teilnimmt wie ws bei ihm gelaufen ist. und müssen da alle originalsachen (namen anschrift und co) eingetragen sein ?

edit. um wieviel stunden liegen die amis hinter uns ?? also wann ist bei denen der 2.8 ?