Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich msus schon sagen
das spiel erfüllt meine erwartungen bis jez so ziemlich
auch wenn ich nach knapp 2 studnen spielen noch immer voll schlehct bin 😀
wenn das spiel jez eh alle hier haben können wir ja auhc untereinander mal n gefecht ausmachen^^
ich steh euch zu verfügung
außer ich bin nich da ..dann wirds schwer 🙄
Na ganz toll... Dieses Scheiss-Fileplanet irgendwas hat jetzt aufgehört, bei 18%... Das steht jetzt einfach und tut nix mehr - weiss einer, ob da jetzt ein Fehler meinerseits vorgekommen ist und ich jetzt wieder neustarten muss oder geht das irgendwann weiter?
Greg
EDIT: Ok, geht wieder... trotzdem ist dieses runterladedingens von fileplanet schwul...
Jupp, jetzt bin ich in der Openu und in der Closed.
Habe mich damals profilaktisch angemeldet. Jetzt hab ich zwei keys.
Ganz vergessen dass ich mich da auch eingetragen habe 😛
Kriegt man den Link zum saugen zugeschickt ? Argh ich warte vergeblich auf den Key ^^
Was aber kacka ist,die fragen Angaben zum Pc,aber da mein Vater den gebaut hatt muss ich halt raten ._.
Originally posted by Oli@3. Aug 2004, 12:39 sagt wenn ich mich dort einschreiben will kommt immer "youre not logged in" - brauch ich nen gamespy account oder wie?
Habe gerade 400 MB und jetzt ist er bei 66% angehalten und es tut sich nichts mehr. Habe dann pasusiert und wieder gestartet und immer noch nichts :angry:
Wenn ich jetzt abbreche und wieder anfange, muss ich nochmal ne halbe Stunde warten bis ich die wieder soweit bin.