Das Spiel ist echt geil! Mal schauen, wo ich das Geld für das Spiel dann herkriege 😀
Und ne neue Grafikkarte wär jetzt auch nich schlecht... Hab nen Athlon 2500+, 512 MB DDR RAM und eine Radeon 9600Pro und wenn viel los ist auf dem Bildschirm, dann kann's schon ruckeln... Aber woher das Geld 😀 Nicht, das Ende September auch das neue Regelbuch und danach die Space Marines neu rauskommen........
@mf Greg
Ich schätze bei dir wird's vor allem an der Grafikkarte mangeln... Guck dir meinen Rechner an, der hat auch teilweise Probleme, wobei es aber noch spielbar bleibt.
Das Resourcen Management: Oben links siehst du Geld (blau) und Energie (grün). Geld bekommst du über die Strategischen Punkte, Energie über Generatoren, die bei allen Völkern gleich sind. Die kleine Version der Generatoren kannst du überall bauen, die großen nur auf bestimmten Punkte. Die Zahl der verfügbaren Einheiten kannst du je Volk auf verschiedene Arten erhöhen. Bei den Eldar musst du Warpportale bauen, bei den Orks Waaaghbanner, bei den (Chaos) Space Marines kannst du mit einer Option im HQ die Anzahl erhöhen.
@Bruder Captain Invictus:
Also ich habe mich vor etlichen Wochen (sobald die Möglichkeit zur Registrierung zur Open Beta bestand) angemeldet und hatte heute Morgen meinen Key im Postfach 😉 Wird für die, die sich erst jetzt registrieren, bestimmt etwas länger dauern als ein paar Minuten....
MfG
Ironheart (das ist auch bei DoW mein Nick)