Dawn of War

Originally posted by Krimmskull@3. Aug 2004, 16:28
ich hab mich gerade angemeldet und gleich nen key bekommen...
haste auch nen gamespy/fileplanet account?
gamespy nich,fileplanet wohl...also den den ich Gestern gemacht hab..

Edit/ Ups ich hab ganz vergessen das ich jetzt schon 400 Beiträge hab 🤔 .... 😛rost: 😛rost: :wish: :wish:

@ Bruder Captain Invictus:
das bedeutet einen SCHEIßDRECK!!!!!!!!!!!!!!
Nicht weil es so mickrig wenige sind, das ist völlig nebensächlich, sondern weil die Postanzahl als ganzes völlig unwichtig ist. Das interessiert einfach nicht.

wenn das mit der anmeldung nicht klappt, mach dir bei freemail eine neue emailadresse, melde dich neu bei fileplanet an und dann neu bei der beta. das kann man dann auch beliebig oft wiederholen 😉

Also bei mir läuft das Spiel zu Anfang immer normal und fängt dann mit der Zeit an immer schlimmer zu ruckeln 🤔

Wie sieht's bei Euch aus? Mein Rechner:

P4, 1,8 Gh, hochgetaktet auf 2,4
512 MB RAM
NVidia GeForceTi 4200 mit 64 MB RAM

Hab's bisher nur im Tutorial gespielt, aber wenn's da schon ruckelt...

Ach ja, kann mir vllt. einer ganz kurz und bündig das Ressourcensystem erklären? Ich kriege ja Strategiepunkte durch die Strategic Points - aber woran sehe ich, wieviel Ressourcen ich frei hab'? Und wie schraube ich die Anzahl der mir verfügbaren Units hoch? Durch Ausbau des Hauptgebäudes?

Greg

Originally posted by Bruder Captain Invictus@3. Aug 2004, 20:42
Ich habe mich jetzt schon 3 mal registriert und noch immer kein Key bekommen.
War das bei euch auch so,hatts auch so lange gedauert ?
Schon mal dran gedacht, dass es auch nicht unbegrenzt Plätze gibt und nicht ein jeder ins Game kommt ? <_<

Hier von Fileplanet.com:

"Seats for this open beta are very limited and keys are being delivered on a first come, first serve basis"

Das dürfte ja wohl alles klarstellen. Zudem, bist du überhaupt schon 18 und darfst dich da überhaupt anmelden ? 😉

@mf greg:
Du hast oben links die Anzeige mit deinen verfügbaren Recourcen. Im Tutorial ist da das Interface von dem Hirnie davor, der dir Anweisungen gibt.

Die Energie wird aufgefüllt durch das bauen von Kraftwerken. Wenn du mal die Recourcenerzeugenden Gebäude hast, dann füllen die nach und nach deine Recourcen auf. Je mehr Punkte/Kraftwerke du hast oder wenn du die Punkte doch diese Signaltürme ausbaust, bekommst du schneller Recourcen.

Das Einheitenlimit bekommst du als Marine und CSM hoch, indem du upgrades im Hauptgebäude ausführst. Die Orks können ihre maximale Einheitenzahl duch das Bauen der Waagh Banner erhöhen. Wie das bei Eldar geht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich die noch nicht angezockt habe.

Originally posted by FrozzTZero+3. Aug 2004, 19:43--><div class='quotetop'>ZITAT(FrozzTZero @ 3. Aug 2004, 19:43)</div>
<!--QuoteBegin-Bruder Captain Invictus
@3. Aug 2004, 20:42
Ich habe mich jetzt schon 3 mal registriert und noch immer kein Key bekommen.
War das bei euch auch so,hatts auch so lange gedauert ?
Schon mal dran gedacht, dass es auch nicht unbegrenzt Plätze gibt und nicht ein jeder ins Game kommt ? <_<

Hier von Fileplanet.com:

"Seats for this open beta are very limited and keys are being delivered on a first come, first serve basis"

Das dürfte ja wohl alles klarstellen. Zudem, bist du überhaupt schon 18 und darfst dich da überhaupt anmelden ? 😉 [/b]
Habs ich doch gewusst,alle Plätze sind belegt.
Und nein,ich binn noch keine 18.
Aber ich hatte mich schonmal angemeldet (vor nem Jahr) die Mail hatte ich
aber gelöscht...

Das Spiel ist echt geil! Mal schauen, wo ich das Geld für das Spiel dann herkriege 😀
Und ne neue Grafikkarte wär jetzt auch nich schlecht... Hab nen Athlon 2500+, 512 MB DDR RAM und eine Radeon 9600Pro und wenn viel los ist auf dem Bildschirm, dann kann's schon ruckeln... Aber woher das Geld 😀 Nicht, das Ende September auch das neue Regelbuch und danach die Space Marines neu rauskommen........

@mf Greg
Ich schätze bei dir wird's vor allem an der Grafikkarte mangeln... Guck dir meinen Rechner an, der hat auch teilweise Probleme, wobei es aber noch spielbar bleibt.

Das Resourcen Management: Oben links siehst du Geld (blau) und Energie (grün). Geld bekommst du über die Strategischen Punkte, Energie über Generatoren, die bei allen Völkern gleich sind. Die kleine Version der Generatoren kannst du überall bauen, die großen nur auf bestimmten Punkte. Die Zahl der verfügbaren Einheiten kannst du je Volk auf verschiedene Arten erhöhen. Bei den Eldar musst du Warpportale bauen, bei den Orks Waaaghbanner, bei den (Chaos) Space Marines kannst du mit einer Option im HQ die Anzahl erhöhen.

@Bruder Captain Invictus:
Also ich habe mich vor etlichen Wochen (sobald die Möglichkeit zur Registrierung zur Open Beta bestand) angemeldet und hatte heute Morgen meinen Key im Postfach 😉 Wird für die, die sich erst jetzt registrieren, bestimmt etwas länger dauern als ein paar Minuten....

MfG
Ironheart (das ist auch bei DoW mein Nick)

Danke,
ich dachte schon das keine Plätze mehr frei sind.
Ich werde einfach mal abwarten.

@ ALLE : ICH WILL NICHT MEHR DAS IHR WENN IHR DAS SPIEL GETESET HABT SAGT DAS DAS SPIEL ULTRAGEIL IST DA ICH DANN TOTAL NEIDISCH WERDE UND MIR DAS SABBER AUS MAUL LÄUFT DESWEGEN TESTER SEID RUHIG!!!

:lol: :shutup: :geil: :krank: :shutup: :mued: :hau: :lol: :lol: :lol: