Dawn of War

@ Slayerman & Ironheart
Danke Euch beiden, bin jetzt etwas schlauer 🙂

@ Topic
Wie ist das eigentlich, der Key, den man bekommen hat, wird der irgendwie online abgeprüft oder kann ich den einem Kumpel ohne (dauerhaftem) Internetanschluss zur Verfügung stellen? Es ist ja nur die Beta, aber ich wollte den auch mal mit meinen Freunden spielen und sie schon mal etwas heiss machen - die spielen sonst kein Warhammer, so könnte ich sie aber vllt. dazu "überreden" 🙂

Greg

Wenn ihr offline spielt, könnt ihr tausende PCs mit der Demo bestücken :lol:

Ich habe jetzt zwei Online Spiele gespielt und noch viel mehr Versuche hinter mich gebracht und muss sagen, dass sich das Spiel schön Offensiv spielen lässt. Das ganze Interface ist immer noch ziemlich chaotisch und die Icons schlecht zu erkennen, aber man weiß immerhin mittlerweile was man tun muss.

Was sich ganz deutlich gezeigt hat, je aggressiver man spielt, desto erfolgreicher ist man.

Originally posted by ViperX@3. Aug 2004, 21:52
WIeso kann ich (im Tutorial) eigentlich keine SM Termis bauen, obwohl ich alle requirements erfülle ? Is das bei euch auch so ? Sind die vll noch nich in der beta drin ? Oo
Du kannst welche bauen, allerdings kommen die nicht aus der Barracke raus, sondern du musst sie aufs Schlachtfeld teleportieren mithilfe eines Buttons in der Barracke.

Wow, nun hab ich das Spiel 12 Stunden lang gezoggt und ich muss sagen: Ich bin begeistert!

Das Spiel ist verdammt actionreich, man muss schnell reagieren, Truppen umlegen, sich um seine Punkte kümmern und im Kampf slebst kann man sogar noch eine ganze Menge durch gewieftes Micromanagement reissen.

Ob das Spiel besser als WC3, Starcraft und gefährten ist kann ich nicht sagen, ich glaube das kann man auch garnicht vergleichen. Für mich ist Down of War auf jeden Fall ein verdammt spaßiges Spiel, mit dem man besonders auf Lans eine Menge Fun haben kann.

btw: unter welchen Nicks seid ihr zu finden, meiner ist Nexto. Vovin hab ich heut Nachmittag schonmal gesehen, konnte leider nicht in sein Spiel joinne und eben hab ich gegen einen gewissen Thrawn gespielt, vll war ers ja wirklich 😀

Originally posted by Bruder Captain Invictus@3. Aug 2004, 19:42
Ich habe mich jetzt schon 3 mal registriert und noch immer kein Key bekommen.
War das bei euch auch so,hatts auch so lange gedauert ?
Kann es sein, daß Du irgend einen Spam-Filter benutzt? z.B. GMX?
Bei mir ist die mail auch im Spam-Filter hängengeblieben.

Die Sprüche der Einheiten sind sehr schön geworden.
Da darf man sich wohl nur die englische Vollversion holen, sonst geht das alles verloren.

Ist euch schon aufgefallen, das die blutige Hand des Avatar wirklich tropft und Blutflecken hinterlässt 😛h34r: 😛h34r: 😛h34r: Also dass nenne ich mal detailiert.

Aber mal was anderes.
Wenn ich versuche online zu zocken, kann ich mich anmelden und in die Lobby.
Sobald ich einem Spiel betreten möchte, wird meine WLAN gekappt und ich fliege folglich raus.
Sekunden später baut sich meine Internetverbindung wieder auf, als ob nicht gewesen wäre.
Ich bin über so 'n USB-Gerät mit dem Router verbunden.
Kann mir dabei jemand helfen?

Tach auch, hab da ein Problem mit meiner Beta: Hab den key bekommen und sofort darauf die Beta gesaugt, ABER wenn der Installer die 100% erreicht kommt die Nachricht von einem I/O error und anschließend die Meldung "corrupt installation file". Hab die Datei dann noch 2-mal runtergeladen und wieder der selbe Shice.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich was verkehrt mach oder was was ich tun kann um das Spiel installiert zu bekommen? Bin nämlich verdammt Heiss auf das Spiel und will es endlich zocken. Danke schonmal im vorraus.

Originally posted by FrozzTZero@3. Aug 2004, 21:36
Du kannst welche bauen, allerdings kommen die nicht aus der Barracke raus, sondern du musst sie aufs Schlachtfeld teleportieren mithilfe eines Buttons in der Barracke.
hm da hast du mich falsch verstanden, der button war nicht anwählbar !
aber ich hab mittlerweile rausgefunden dass es daran lag, dass ich kein relikt besetzt hatte .... das finde ich übrigens ne gute sache, solange man die dinger kontrolliert kann man den gegner schön klein halten 🙂 guter aspekt !