Dawn of War

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ist bei Euch das Menü mit den Games, die man joinen kann, auch so buggy? Scrollen ist da fast unmöglich, der springt bei mir immer hin und her, wenn ich runterscrolle...[/b]

Ja, das habe ich auch beobachtet - und es nervt!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gibt's eigentlich schon so was wie 'nen Patch?[/b]

Da zusammen mir der Open Beta ein neuer Patch rausgekommen ist (in der Open Beta schon drin), wird das wohl noch ein bisschen dauern.

Hi

Wollte mich auch gerade bei FIleplanet für eine Basic Membership anmelden.Allerdings würd mir immer wenn ich auf den Button zum anmelden klicke angezeigt das die Seite nich angezeigt werden kann.Ist das auch bei euch so und wenn nicht ob ihr nicht mal schauen könntet ob ihr inmoment auf der Page das gleiche Problem kriegt.Schonmal Danke im voraus.

yeah absolut PHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄD!!!

Grad eben dir erste Runde gezockt.. ich steig zwar noch null durch was was alles ist... aber das Spiel ist geil.

Und mit 700 Mhz isses nicht grad der optische Genuss (wobei ich grad auf 1024 , 32 Bit gezockt hab und es ging)
Na irgendwann musste musste meine GraKa ja was bringen...

Welche Rasse ist denn am coolsten zu spielen`? Also Eldar (was sonst?! 😉) hab ich eben getestet und so n Trupp aus 3 PLords und Ava rocken schon übelst ab... dazu noch die Illum Zar.. die in dem Spiel sogar mal was taugen.. namm namm .. ich muss weiter zocken!

wie schwere KI?

Ich bin noch net ganz grün mit dem Spiel also kann man da wo die KI einstellen?

Eben mit Chaos gegen Chaos gezockt.. also bisher kommen mir die Fahrzeuge n bissl zu stark vor ... hab mit 2 Preds und 2 Geisseln alles weggerockt :wub:

Aber die Heretics sind doch süss 😉

So jetzt werd ichs noch mit den Marines probieren 🙂

Die KI kann man nur in Online spielen einstellen. das Tutorial ist auf einfache KI.

Die Fahrzeuge sind auch ziemlich stark, ist doch cool! Aber 1 oder 2 Trupps mit Raketenwerfern, dann sieht jedes Fahrzeug alt aus.

EDIT:

Sagt mal, wisst ihr warum das Strategyplanet Forum nicht geht? man nichts schrieben und keinen Topic eröffnen. Ist seit der open Beta so. gibt es ein anderes, dass ich einfach noch nicht gefunden habe? wird das gerade gewartet? Oder was? Mir liegen nämlich ein paar SAchen auf dem Herzen, die ich gerne loswerden würde...