Dawn of War

So ich hab mich jetzt (unter falschem Namen, nochmal danke an Vovon 😉 ) angemeldet, hab aber bisher keinen Kee bekommen. 🙁

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dort lauf ich als Doyi rum, unerklärlicherweise ändert sich mein nick in "Fischi" sobald ich einem Game beitrete [/b]

"Dawn of war, das erste Spiel mit automatischer Geruchserkennung!"
😉

Edit:
Scheisse jetzt hab ich alles gemacht und will schön alles downloadedn und jetzt sacht er mir ich kann das nicht weil ich irgendwelche Programme am laufen hätte die das verhindern(die ich aber garnicht am laufen habe...). 🙁

Originally posted by Der Verschlinger@5. Aug 2004, 19:05
Mal ne Frage,
Wenn ich online Spiele kann ich nie Bloodthirster/Avatar bauen,obwohl ich alle Gebنude(auكer den groكen Generator)hab.
Es stehen dort auch keine Voraussetzungen mehr,es geht einfach nicht 🙁
du musst n relic einnehmen für solche besonderen truppen
du weißt schon..die dinger die gelb auf der karte angezeigt werden 😉

Originally posted by Erntehelfer:
Scheisse jetzt hab ich alles gemacht und will schön alles downloadedn und jetzt sacht er mir ich kann das nicht weil ich irgendwelche Programme am laufen hätte die das verhindern(die ich aber garnicht am laufen habe...). [/b]

Hast du vielleicht irgendwelche Antiviren oder Firewall Programme an?

Originally posted by Erntehelfer:
Wenn ich online Spiele kann ich nie Bloodthirster/Avatar bauen,obwohl ich alle Gebäude(außer den großen Generator)hab. Es stehen dort auch keine Voraussetzungen mehr,es geht einfach nicht 
[/b]

Muss vielleicht auch eine entsprechende Einheit vorhanden sein, deren Champion zum Blutdämon gemacht werden kan? Chaos hab ich außer Tutorial noch gar nicht gespielt, daher nur ne Vermutung.

MfG
Ironheart

mhh bin kein fan von strategiespielen gegen menschliche gegner, ich bau gerne mal nen bissl deff und lass die ki nen bissl zappeln um mal alle einheiten gebaut zu haben.
hat vielleicht jemand lust zusammen gegen die ki anzutreten ?
also menschen im team gegen ki ?
so langsam is das tutorial mir zu öde 😉
und in einem spiel müssen immer mindestens 2 menschliche spieler drinn sein wie mir scheint
wer lust hat kann ja hier posten werd wohl noch ne weile spielbereit sein da ich ferien hab.

Originally posted by Vovin@5. Aug 2004, 21:50
Verdammt, das hätte eine so schöne 4 Spieler Party werden können und ich bin schon nach 2 Minuten geflogen  🙁
Ja, ihr beide ward leider schnell weg und Nx2 saß direkt rechts von mir und wir haben uns verbissene Kämpfe geliefert, aber leider hat er mich am Ende mit nem Bloodthirster ( 😛 ) platt gemacht.
War trotzdem n schönes Spiel, vielleicht will ja noch wer spielen, bin immer noch ingame !

Joint einfach das Game "GWFW", das Passwort ist "gwfw"
🙂

Originally posted by CSM@5. Aug 2004, 20:42
mhh bin kein fan von strategiespielen gegen menschliche gegner, ich bau gerne mal nen bissl deff und lass die ki nen bissl zappeln um mal alle einheiten gebaut zu haben.
hat vielleicht jemand lust zusammen gegen die ki anzutreten ?
also menschen im team  gegen ki ?
so langsam is das tutorial mir zu öde  😉
und in einem spiel müssen immer mindestens 2 menschliche spieler drinn sein wie mir scheint
wer lust hat kann ja hier posten werd wohl noch ne weile spielbereit sein da ich ferien hab.
Sobald ich's installiert und das Tutorial durch hab können wir's mal spielen. Wenn nix schiefgeht is SChritt 1 in n paar Minuten erledigt.

Originally posted by Sethur@5. Aug 2004, 9:40
Und ich hab das Problem:
Ich gehe in den Online-Bereich, will in ein Game connecten und der sat mir, vonwegen wer anders hätte möglicherweise meinen CD-Key?!
Aber das glaub ich nicht, ich glaube eher das liegt daran, dass mein Wlan ne zu schlechte Verbindung hat :hau:

EDIT:
Es passiert nicht, wenn ich in ein Spiel connecte sondern nach einer bestimmten Zeit, aber dann ist für 10sek gar keine Verbindung zum Wlan?!
Kann mir da einer weiterhelfen?
jo das hatte ich auch (einmal genau so, einmal ein wenig anders)...gibts glaub ich noch keine lösung zu.

naja aber an sich is das spiel schon sehr lustig
^^

cleanse, PURGE, K I L L!

🙄 :lol:

Kann es sein das der Bloodthirster nen bisschen schwach is? er hat zwar diesen coolen rundumschlag aber is sonst um einiges schwächer als zum beispiel der squiggo. Aber kann es sein das die Space Marines keine Besonderen Char. haben? Find ich schade, oder ich hab ihn nicht gefunden. Aber sonst is das game schon nich schlecht, ich hatte nach Firewarrior schon Angst.

Originally posted by furios@5. Aug 2004, 23:16
Kann es sein das der Bloodthirster nen bisschen schwach is? er hat zwar diesen coolen rundumschlag aber is sonst um einiges schwنcher als zum beispiel der squiggo. Aber kann es sein das die Space Marines keine Besonderen Char. haben? Find ich schade, oder ich hab ihn nicht gefunden. Aber sonst is das game schon nich schlecht, ich hatte nach Firewarrior schon Angst.
der squiggo is halt das übermonster *g*
wobei er n bissal dumm is^^
und nich selten muss man vorher siene gebäude zerstören damit dass dume ding auch dran vorbei kommt :lol:

/edit : aber es lohn sich
er hält alleine (oder unterstützt von nem killabot) immer punkte von gegnern freiwährned sich die hauptarmee auf was andres konzentriert
und wenns an die base geht dann darf er auch mit 🙂

Das Game is n bisserl hektisch und die Möglichkeiten seine Armee zu verstärken sind teilweise afaik falsch (z.B. kann man mit Serg höchstens 9 Leute in nem takt. Trupp haben, alle Marine-Sergs kriegen bei einem Update in der Armory automatisch Laserpistolen anstatt dass man sie einzeln kauft usw.), aber damit kann ich noch leben. Die Steuerung is zwar ziemlich schlecht, doch es ist ja erst ne Beta, also is das auch kein Problem.
Wirklich geil find ich vor allem die Möglichkeit, seine eigenen Armeen zu kreieren, das hat Stil ^^
Ansonsten wirkt es auf mich bislang nicht so, als hätte es ne große Dauermotivation, aber das werd ich ja noch sehen 😀

Das einzige was mich noch massiv stört, ist dass der Cybot kaum größer als ein normaler Marine ist 🙄