also ich finde in diesem Tut. ist es noch nicht so schön ausbalanciert, weil man mit einem Cybot/Phantomlord/Gargbot/Geißel das ganze Heer vom Feind zerstören kann und nur weil die einheiten so schnell ausgebildet werden fällt das Ding dann doch noch, aber beim nächsten Angriff holt man sich dann noch nen Avatar oder nen squigophanten dazu und dnn siehts übel aus, aber 1) Gegen Menschen wirds schwieriger, weil die genau das gleiche machen :lol: , und es ist ja eh nur nen Tutorial, da ist es klar, dass die da nicht direkt alles aufwerten.
Was mir bei den Eldarn fehlt:
SKOPIONKRIEGER!
Die Typen sind doch das stylischste einer ganzen Eldararmee! Mensch Mensch Mensch...
Was an den Chaosfritzen total bescheuert ist:
Man hat als "General" ja diesen Nurglechampion mit ner Seuchensense und man gleichzeitig noch Horrors und nen Tzeentsch (?)-Zauberer in die Armee aufnehmen, aber das ist ja noch nicht alles, denn der Nurglechampion kann sich dann auch noch in nen Blutdämonen verwandeln :blink:
Daran merkt man, dass das Spiel nicht wirklich darauf ausgelegt ist, dass sich die Warhammerspieler damit vom Hintergrund abfinden können. Ok nen Tzeentsch-Zaberer kann mal mit nem Nurglechampion mitkommen, aber da gäbs auch schon Stänkerei :lol:
Zu den Orks:
Die finde ich jedoch sehr gelungen, da man die meisten Truppentypen erst erlangt wenn man eine bestimmte Anzahl an Orkkriegern hatte, dadurch wird die riesige Masse der Orks schön hervorgehoben.
Und ich finde es schön, dass wenn man 3 Ballaboyz-Trupps hat und die schön mit fetten WUmmen ausrüstet, dass die dann Eldargardisten und andere leichte Infanterie sowas von wegfetzen!
Auch schön ist, dass die den Squiggofanten mit eingebunden haben, einfach nur stylisch!
Insgesamt finde ich das Feature schön, dass man jeden Trupp mit Spezial-/Schweren waffen, Bossen etc aufrüsten kann.
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen (war aber auch schon vor der Beta klar ^^)
So das war erstmal mein Eindruck zur Beta.