Dawn of War

sau geil >.<

ich warte nun auf dsa erscheinen und danna uf mods und updates

für imerpale panzer truppen 🙂

IronWarriors mit vinicator

UND TAU >.<

aber so geil

hab eben mit nem kumpel gezockt und ihnmit 4 voll ausgebauten predators und nem raptor trup überrannt/flogen

und dann miten in seiner basis nen blutdämon dazugeholt 🙂

muhahahahahahah

egm .ich muss weiterspielen

also ich finde in diesem Tut. ist es noch nicht so schön ausbalanciert, weil man mit einem Cybot/Phantomlord/Gargbot/Geißel das ganze Heer vom Feind zerstören kann und nur weil die einheiten so schnell ausgebildet werden fällt das Ding dann doch noch, aber beim nächsten Angriff holt man sich dann noch nen Avatar oder nen squigophanten dazu und dnn siehts übel aus, aber 1) Gegen Menschen wirds schwieriger, weil die genau das gleiche machen :lol: , und es ist ja eh nur nen Tutorial, da ist es klar, dass die da nicht direkt alles aufwerten.

Was mir bei den Eldarn fehlt:
SKOPIONKRIEGER!
Die Typen sind doch das stylischste einer ganzen Eldararmee! Mensch Mensch Mensch...

Was an den Chaosfritzen total bescheuert ist:
Man hat als "General" ja diesen Nurglechampion mit ner Seuchensense und man gleichzeitig noch Horrors und nen Tzeentsch (?)-Zauberer in die Armee aufnehmen, aber das ist ja noch nicht alles, denn der Nurglechampion kann sich dann auch noch in nen Blutdämonen verwandeln :blink:
Daran merkt man, dass das Spiel nicht wirklich darauf ausgelegt ist, dass sich die Warhammerspieler damit vom Hintergrund abfinden können. Ok nen Tzeentsch-Zaberer kann mal mit nem Nurglechampion mitkommen, aber da gäbs auch schon Stänkerei :lol:

Zu den Orks:
Die finde ich jedoch sehr gelungen, da man die meisten Truppentypen erst erlangt wenn man eine bestimmte Anzahl an Orkkriegern hatte, dadurch wird die riesige Masse der Orks schön hervorgehoben.
Und ich finde es schön, dass wenn man 3 Ballaboyz-Trupps hat und die schön mit fetten WUmmen ausrüstet, dass die dann Eldargardisten und andere leichte Infanterie sowas von wegfetzen!
Auch schön ist, dass die den Squiggofanten mit eingebunden haben, einfach nur stylisch!

Insgesamt finde ich das Feature schön, dass man jeden Trupp mit Spezial-/Schweren waffen, Bossen etc aufrüsten kann.

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen (war aber auch schon vor der Beta klar ^^)

So das war erstmal mein Eindruck zur Beta.

Originally posted by Krimmskull@3. Aug 2004, 22:11
weiß ja nich was ihr habt, aber nen freund hat vor 5 minuten noch nen key bekommen... seid ihr sicher bei gamespy angemeldet?
wenn ich in ~10 stunden <_< mal meinen download fertig hab wär ich nem spielchen auch nich abgeneigt
nö hab kein Gamespy Account,braucht man um sich anzumelden auch nicht.

so , bin heute abend doch nicht weg ,auf grund kurzfristiger planänderungen auf die ich keine lust hab^^
also bin ich gerne für n spielchen oder 2 oder 3 oder ...
zu haben 🙂

wer lust hat kann mich ja mal an pnen
man sieht sich dann hoffentlich heut noch aufm schlachtfeld 😀

/edit:

hab grad 2 matches hinter mich gebracht
mit meinen roks gingalles wunderbar
hab 2 von 3 gegnern alleine überrannt ( für den einen hab ich 3 anläufe gebraucht, gegen 7 killabotz , nen squiggoth und unmengen an boossen und moshaboyz wars dann endlich aus^^)
und dann dacht ich mir : mach mal n automatch

und welche rasse krieg ich zugewiesen? .....ja genau..eldaaaaar!!!
und ich hab so hart verlorn^^
ich hasse sie , hasse sie , hasse sie
die sind mehr als nur schwach 😀

aber das is wohl nur meine meinung^^
das musst ich jez loswerden 😛

Ich hab gerade mein erstes Spiel gewonnen *jipieh* War nen 2vs2. " Marines gegen mich (chaos) und nen Elder. Am anfang haben die uns mit Cybots etc. ganz schön in die Enge getrieben, doch dann kam ich mir 4 Geißeln und nem Havoctrupp (4 Racks) und hab erstmal seine armee dezimiert, dann hab ichihn mit Gießeln und Kultisten (ich liebe die dinger) beshcäftigt und nebenbei sein Relikt eingenommen. tja und dann kam mein Blooddämon. hat nen bissl geschnetzelt, sodass der Elder machen konnte, dann kamen 3bzw.4 bzw. 8 Kyborgs und haben zusammen mit 3 Gruppen kaindaren, 2 Illlum Zaren und 3 Flacon unsere gegner ausgerottet.
Mein 2. Blutdämon kam dann leider nicht mehr zum einsatz. 🙁

Die weißen Buttons hatte ich noch nicht, das mit den Oanzern auch nicht, aber zielen die Leute mit Plasmapistolen bei euch auch normal auf die Feinde, aber die Schüsse gehen in die Luft? ^^

Und ich hab das Problem:
Ich gehe in den Online-Bereich, will in ein Game connecten und der sat mir, vonwegen wer anders hätte möglicherweise meinen CD-Key?!
Aber das glaub ich nicht, ich glaube eher das liegt daran, dass mein Wlan ne zu schlechte Verbindung hat :hau:

EDIT:
Es passiert nicht, wenn ich in ein Spiel connecte sondern nach einer bestimmten Zeit, aber dann ist für 10sek gar keine Verbindung zum Wlan?!
Kann mir da einer weiterhelfen?