Dawn of War

Da man Victory Locations ja meist eh mit Listening Posts (und deren Upgrades) bestückt, sind Infiltratoren dann ja doch eher nutzlos, wenn die Posten sie wirklich erkennen können sollten. In der Hektik des Gefechts ist es nahezu ein Ding der Unmöglichkeit, die Infiltratoren dann um die ganzen Detektoren herumzuschleusen, um sie nutzbringend einzusetzen, mMn.

Hi,
vielleicht könnt ihr nir helfen.
Dank eines Computerversierten Freundes läuft wundersamerweise DoW auf meinem Rechner.
Aber mit folgendem Problem:
Bei Armypainter sehe ich den Marine nicht den ich bemalen kann, bei Buttons zum anklicken erscheint ein weisses Feld.
Ich habe mir schon directx 9 runtergeladen, das Problem ist aber immer noch da.
Gibt es irgendwas auf der Homepage von DoW was ich mir runterladen kann?

Gruss

Originally posted by Der Verschlinger@7. Aug 2004, 16:18
Moin,
Ich musste aufgrund eines Virus Windows neu installieren,die alten Spieledateien usw. sind aber noch vorhanden.
Wenn ich die Beta starten will , kommt folgende fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil d3d9.dll nicht gefunden wurde.
Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

und danach:

"Failed to initialize video card"

Die Datei hab ich nicht gefunden,wie kann ich nun wiederinstallieren,oder muss ich alles neu saugen?

PS: Ich hab übrigens keine Ahnung von Computern,also bitte keine Fachausdrücke 😀
Ich tippe darauf, da du bei der neuinstallation nicht die neusten Treiber für deine GraKa installiert hast
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
klingt für mich stark nach ne Datei für directX9.
Einfach mal beim Hersteller deiner Grafikkarte vorbeisurfen und die neusten Treiber ziehen und updaten.

@Nathanel (richtich geschrieben ?)
genau das gleiche prob habe ich auch.
mit und ohne Firewall. Fierwall mal speziell extra für DOW auf schweizer Käse eingestellt, bringt ren gar nix :angry:

Originally posted by Katzenvater@9. Aug 2004, 14:43
Ich tippe darauf, da du bei der neuinstallation nicht die neusten Treiber für deine GraKa installiert hast
klingt für mich stark nach ne Datei für directX9.
Einfach mal beim Hersteller deiner Grafikkarte vorbeisurfen und die neusten Treiber ziehen und updaten.:
Hm wo ich das gerade so lese hast du überhaupt directx 9 installiert ? Daran könnte es auch liegen.

Hy Leute,
ich bräuchte dringend eure Hilfe. :heul:

Folgendes :
Bei GameSpy habe ich mich heute angemeldet.
Bin dann über File Planet, zur Open Beta Version von Dawn of War.
Dort habe ich mich dann ebenfalls angemeldet, um den Code für die Installation zu bekommen.
So weit so gut, nur kann ich jede andere Datei runterladen, halt nur nicht die Open Beta Version.
Was mache ich falsch.
Oder wird die Open Beta Version nicht mehr zum Download angeboten.
Denn es stehen keine Server zum Download zur Auswahl, wie bei allen anderen Files.

Viele Grüße
Kaio. 🙁