Jede Einheit kann Infiltratoren entdecken wenn sie zu nah sind.Originally posted by Vovin@7. Aug 2004, 13:35
Alle Charaktere können die sehen. Mehr nicht.
Jede Einheit kann Infiltratoren entdecken wenn sie zu nah sind.Originally posted by Vovin@7. Aug 2004, 13:35
Alle Charaktere können die sehen. Mehr nicht.
Hast Recht habe es gleich überprüft.Originally posted by Vovin@8. Aug 2004, 12:57
Nein, das stimmt definitiv nicht. Das können nur Charaktere.
Ich tippe darauf, da du bei der neuinstallation nicht die neusten Treiber für deine GraKa installiert hastOriginally posted by Der Verschlinger@7. Aug 2004, 16:18
Moin,
Ich musste aufgrund eines Virus Windows neu installieren,die alten Spieledateien usw. sind aber noch vorhanden.
Wenn ich die Beta starten will , kommt folgende fehlermeldung:
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil d3d9.dll nicht gefunden wurde.
Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
und danach:
"Failed to initialize video card"
Die Datei hab ich nicht gefunden,wie kann ich nun wiederinstallieren,oder muss ich alles neu saugen?
PS: Ich hab übrigens keine Ahnung von Computern,also bitte keine Fachausdrücke 😀
klingt für mich stark nach ne Datei für directX9.d3d9.dll[/b]
Hm wo ich das gerade so lese hast du überhaupt directx 9 installiert ? Daran könnte es auch liegen.Originally posted by Katzenvater@9. Aug 2004, 14:43
Ich tippe darauf, da du bei der neuinstallation nicht die neusten Treiber für deine GraKa installiert hast
klingt für mich stark nach ne Datei für directX9.
Einfach mal beim Hersteller deiner Grafikkarte vorbeisurfen und die neusten Treiber ziehen und updaten.: