Dawn of War

Also ich bin grad online. Wenn jemand Bock hat bitte, aber ich kanns noch net wirklich ^^

Macht ihr auch eigene Armee Styles? Hab für jede eine (musst übrigens alle nochmal machen, weil ich nur auf Apply gedrückt hab anstatt zu speichen, grmpf):
SM - Phils Turteltruppen (Grün mit nem bisschen Türkis)
Orks - Phils Gelber Traum in Grün (Hauptfarbe Gelb, mit n bisschen Orange)
Eldar - Phils Spitzhelmchen (Hauptfarbe rosa und violett, Helm blau ^^)
CSM - Phils Goldene Fanatiker (Gold mit bisserl Blau)

Weiterer Mist in Arbeit :x

hab ebend mit nem schweden gezockt war echt nen lustiges match.
wir zu 2 gegen 2 ki`s.
ich werd noch ne runde zocken denk ich.
mein nick im game is Riplex (teilweise hängt das spiel auch mal ne 0 ran ).
game is gwfw| team gegen ki oder gwfw kampf gegen ki ....
immer was in der art.
🤔 mal gucken wie sich die eldar so spielen ....

Originally posted by Asrael@6. Aug 2004, 10:30
Ich hab noch einen freien Code 😛

Hatte mich mit einen zweiten Account nochmal registriert und dort noch einen Code bekommen. Nen Bekannter hatte nen Problem, lag aber nicht am Code.

Kurz gesagt, ich hab noch einen unbenutzen 😉
Wenn ich dann mal vorgreifen darf.. es wäre nett, wenn Du diesen an whistler schicken könntest ! Ich weiß, dass er noch keinen bekommen hat.

Originally posted by Entomogant@6. Aug 2004, 9:45
Ich habe gerade diese Fileplanet rundmail bekommen. In der steht, dass noch Plätze frei sind! Vielleicht erfüllt ihr irgendwelche Bedingungen nicht?
Oder, auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, die mail von Lamespy bleibt in eurem Spamfilter hängen?
Schaut doch mal euer Spam-Verzeichnis durch.
Ein Bekannter von mir hat sich gestern auch noch einen zweiten Key für seinen zweiten Rechner besorgt, gar kein Problem.

Originally posted by Sethur@6. Aug 2004, 13:34
Also ich hab meine Daten bekommen und dann stand erstens der Code direkt nach dem Abschicken auf der Seite und dann hab ich den Code extra nochmal per e-mail bekommen. Also mit warten ist da nix.
Das ist schon richtig, aber Du musst ja erst mal die Mail mit den Zugangsdaten zum Abrufen des Codes bekommen.

mhh also bei mir gab es keine probs.
ich hab in einer mail nen link bekommen wo ein kleiner key auf einem grünen textfeld angezeigt wird.
den key (die gamespyköpfe im key ignoriert man) tipt man in das kleine feld darunter und dann bekommt man den key zum installieren.
den link mit dem man zu dem grünen feld kommt schick man an einen freund der nen gamespy account hat der tipt den minikey (das is immer nen anderer) in das feld, klickt auf submit und bekommt selber nen key.
so haben sich bei uns 7 leute ihre keys besorgt wobei nur 2 von uns sich angemeldet hatten und wir können problemlos alle zeitgleich online zocken.
is also kinderleicht :lol:

Das war A ) ein Spamm und B ) habe ich mich vor nerWoche registriert (oke 3 mal registriert) und hab noch immer kein Key bekommen.Wie ich schon gesagt hab,alle Plätze müssen wohl belegt sein.

Ist das noch bei jemand passiert ? Also wer hatt sich auch vor nerWoche registriert und noch immer kein Key bekommen ?

Steht nirgends auf fileplanet das alle Plätze belegt sind ? Normal machen die das doch...