Rechne dir mal die Kosten für diese Aktion aus, dann weißt du warum sie keine CDs verschicken.Originally posted by Captain Navarre@3. Aug 2004, 14:15
warum kriegt man keine CD mit der Beta per Post....
Rechne dir mal die Kosten für diese Aktion aus, dann weißt du warum sie keine CDs verschicken.Originally posted by Captain Navarre@3. Aug 2004, 14:15
warum kriegt man keine CD mit der Beta per Post....
Das hatte ich vorhin auch, der ist bei 18% stehen geblieben. Danach bin ich bei T-Online rausgeflogen (also während er "pausiert" hat) nd hab' mich wieder (automatisch) eingewählt. Und dann stand in diesem downloadfenster, dass ich F5 drücken soll (halt refresh) - ich musste dann nochmal das Verzeichnis angeben, in dem ich das ganze gespeichert haben will, und dann ging's zum Glück direkt da weiter, wo es vor 10 Minuten stehen geblieben ist.Originally posted by Vovin@3. Aug 2004, 14:15
Habe gerade 400 MB und jetzt ist er bei 66% angehalten und es tut sich nichts mehr. Habe dann pasusiert und wieder gestartet und immer noch nichts :angry:
Wenn ich jetzt abbreche und wieder anfange, muss ich nochmal ne halbe Stunde warten bis ich die wieder soweit bin.
Na ja...Originally posted by Rash Ktah@3. Aug 2004, 16:46
Hmpf, mein DL dauert noch 2 1/2 Stunden, trotz DSL und alles. Nur 50kb/sek... das dauert... *lallalalala*
was meinste denn damit?Originally posted by Captain Navarre@3. Aug 2004, 12:17
geh mal auf start dann systemsteuerung und dann system dann kriegstes raus