Dawn of War

Originally posted by Vovin@3. Aug 2004, 14:15
Habe gerade 400 MB und jetzt ist er bei 66% angehalten und es tut sich nichts mehr. Habe dann pasusiert und wieder gestartet und immer noch nichts :angry:
Wenn ich jetzt abbreche und wieder anfange, muss ich nochmal ne halbe Stunde warten bis ich die wieder soweit bin.
Das hatte ich vorhin auch, der ist bei 18% stehen geblieben. Danach bin ich bei T-Online rausgeflogen (also während er "pausiert" hat) nd hab' mich wieder (automatisch) eingewählt. Und dann stand in diesem downloadfenster, dass ich F5 drücken soll (halt refresh) - ich musste dann nochmal das Verzeichnis angeben, in dem ich das ganze gespeichert haben will, und dann ging's zum Glück direkt da weiter, wo es vor 10 Minuten stehen geblieben ist.

Also, drück mal F5, vllt. geht's dann ja.

Greg

so, hab jetzt meinen open beta key bekommen (hab den zwar scho länger, aber jetzt erst mail gecheckt 🙄 )
heute wirds wohl nichts mehr mitm spieln, jedenfalls net online :lol:
sollten wir nich evtl im PC Spiele, Hardware und Konsolen n thread aufmachen, in dem wir zeiten zum zoggen abmachen können bzw uns im irc treffen?
das hier is ja eigentlich immer noch gerüchteküche und des ganze passt dann doch irgendwie net hierhin :lol:

Ich habe den ersten Mirror (für nicht subscriber) genommen und ich habe nur 29 Minuten gebraucht. Vielleicht liegt es daran.

Ich habe jetzt eine Partie mit den Space Marine gegen Chaos gemacht und es hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Sicher ist es nett anzuschauen, aber die Karte ist manchmal schwer zu bewegen, was nervt. Außerdem sind die Kämpfe ziemlich unübersichtlich. Und für die Fähigkeiten sollten sie Hotkeys und Icons vergeben. Jedesmal den kleinen "smite" Schriftzug zu finden ist ziemlich lästig.

Originally posted by Captain Navarre@3. Aug 2004, 12:17
geh mal auf start dann systemsteuerung und dann system dann kriegstes raus
was meinste denn damit?
Wielange hatts bei euch mit den Key gedauert ?
Ich hab den Key noch immer nett bekommen.
Liegt es vielleicht daran das ich eine falsche Adresse angegeben hab (ausser meine email adresse,die stimmt !=
?

@ Bruder Captain Invictus
daran liegt es nicht. ich habe bei meiner Anmeldung zu fileplanet und zur beta zwei unterschiedliche Adressen angegeben, wobei die zweite schon durch einfaches Durchlesen als Fake zu erkennen ist.

@ Entomogant:
oh, danke. habe ich gar nicht gesehen. Bei Warcraft sind die relevanten Buchstaben einfach unterstrichen.