DC - Kampagne

<div class='quotetop'>ZITAT(Chreek @ 04.12.2006 - 17:28 ) [snapback]933571[/snapback]</div>
ich frag mich, wie man auf so eine idee mit dem destruktorlord kommt.
necs im tabletop spiel hätten sowas auch verdient 😀
[/b]

Hmm aber Necrons im Tabletop können doch Destructorlords haben. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? :blink:

<div class='quotetop'>ZITAT(Caedis @ 03.12.2006 - 17:13 ) [snapback]933007[/snapback]</div>
ich finde man sollte nicht nur den baneblade übernehmen können, sondern wenn er dann mal zerstört wird, ihn wieder mit massenregeneration wiederbeleben können. zutrauen würde ich relic sowas auf jeden fall... 🙄
[/b]

Das geht sowie so nicht da das einzige Nec "Fahrzeug" das Regeneriert werden kann die Gruftspinne ist also kann ein Bane Blade schon garnicht wieder geholt werden. Und auserdem wäre das sehr imba wenn das gehen würde weil wenn der Bane Blade oda Land Raider in der Base des gegner sind und dann noch ein paar Horrors oder ander Units und der Nec' Lord holt die wieder ist das kein bischen Unfair oder.

<div class='quotetop'>ZITAT(Lord of Warp @ 14.12.2006 - 11:55 ) [snapback]938519[/snapback]</div>
Das geht sowie so nicht da das einzige Nec "Fahrzeug" das Regeneriert werden kann die Gruftspinne ist also kann ein Bane Blade schon garnicht wieder geholt werden. Und auserdem wäre das sehr imba wenn das gehen würde weil wenn der Bane Blade oda Land Raider in der Base des gegner sind und dann noch ein paar Horrors oder ander Units und der Nec' Lord holt die wieder ist das kein bischen Unfair oder.
[/b]
Ähm, ich denke mal, Ceadis meinte das als Ironie... <_<

Was mir bei dem nächsten Teil gefallen würde wäre das Relic das Komplexe Zugsystems des Imperiums zumindest Teilweise übernehmen könnte.

Die Kampangne an sich konnte meiner Auffassung an die Vorgänger nich ranreichen.
Was Allerdings cool war ist das Gorgutz der einzige Kommandant ist der nich seinen Kopf verloren hat und die Mission wo man Victory Bay einnimmt-> geiles Intro(wer mir nicht im Kampf dient dient mir als Zielscheibe) und die übernahme der Titanenkanone (BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM).

Also ich spiel das ganze momentan als Imp auf Normal, und finde das ganze doch etwas leicht unfair.

Auf Maps, wo ich gegen 2 Gegner ankämpfen muss, wie die wo ich jetzt bin mit 2 Chaos, kann ich garnicht soviele Einheiten bzw so schnell produzieren das ich mich gegen 16 Geißeln und ca 300 Chaos Space Marines wehren kann.

Im Moment mach ich da das ganze auf Stellungskampf, aber so wirklich bringt das nix. Der Kerl hat pro Basis ca 5 Fahrzeughallen und produziert so Geißeln in Massen, dagegen kann man garnicht ankommen.

Bei solchen Maps find ich das Spiel echt unfair. Dagegen isses auf dem Schwierigskeitsgrad "Einfach" so langweilig das ich fast einpenne nebenbei.

Meiner Meinung nach ist das Balancing etwas fehlgeschlagen, zumindest wenn ichs als Imp sehe. Die anderen Völker hab ich bisher nur auf Einfach ausprobiert um mal zu sehen wie die Commandanten so aussehen.

Na, das Problem an der Map ist, genauso wie an der anderen wo ich verzweifel, das das eingenommen und befestigte Orte sind. Das heißt der Gegner hat schon von Anfang an zwei heftige Basen stehen, da komm ich nicht gegen an.

Und die Sturmbasis Mission krieg ich auch net, weil da einfach zuviele Orks sind. Hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde, aber da sehen selbst 2 Baneblades alt aus.