Dead Heat: Worldwide Campaign ab 15.6.

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
02. April 2005
10.297
724
69.141
40
Klick mich!

Stand 18.8.2012
attachment.php

Ältere Karten:

Startkarte
attachment.php

Stand 22.6.2012
attachment.php

Stand 2.6.2012
attachment.php

Standd 6.7.2012
attachment.php

Stand 13.7.2012
attachment.php

Stand 20.7.2012
attachment.php

Wyrd started das erste Weltweite Kampagnenevent...

Hier gibt's die Regeln

Hier die Gamesheets (optional)

Hier die offizeille Podcast Incharakter News

Hier die Sector Points und Sectorvalues

Hier den Matchergebnisthread (wird von mir aktuell gehalten)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja, das Ganze fängt nicht bereits am 15. an, sondern es werden nur die Regeln und Abläufe bekannt gegeben, da bin ich nämlich nicht in der Lage zu spielen....

In jedem Fall ist aber das Schlimmste, dass ich nicht weiß, für wen ich spielen soll....

Aber, kurz gesprochen: Definitiv genial!^^

MfG

SO Leute morgen gehts dann los... behaltet den Thread hier im Auge... ich denke heute Nacht wird es ein kleines Update meinerseits hier geben... bzw. spätestens morgen Nachmittag.

Ansonsten hier noch die aktuellen Neuigkeiten:

Here are the points values of the sectors. The first number is the number the sector corresponds to on the map, followed by the sector name, and then how many campaign points the sector is worth:

1)Western Slums (1)
2) Downtown (3) *
3) Northern NCZ (2)
4) Industrial Zone (1)
5) Southern NCZ (2)
6) Warehouse District (Quarantined)(2)
7) Little Kingdom and surrounding Slums(3) *
8) Quarantine Zone(3)*
9) Deadwalks City (Quarantined) (3) *
10) Salvage and Logistics (2)
11) The Burns (2)
12) Howling Slums (1)
13) Southern Slums (1)
14) Southgate (3) *
15) Southern Docks District (Quarantined) (1)

Keep your eyes on the forums Friday for the full rules. And...uh...ignore those asterisks. They don't mean anything. Promise.

Don't forget to get your audio updates, either:
http://breachside.coda.net

Im Wyrdboard koordinieren sich die jeweiligen Fraktionen auch schon... ich werde versuchen euch über die Planungen und Geschenisse auf dem Laufenden zu halten...

Auch werde ich hier einen extrathread einrichten wo ihr die Ergebnisse eurer Kampagnenspiele auflisten könnt, ich werde diese dann sammeln und Wyrd zutragen... da die Ergebniserfassung über die Henchemn läuft.
Also seid wachsam und wählt eure Fraktion...

Ach ja: die Gewinnerfraktion bekommt ein alternate Sculpt ihres Henchmen von Wyrd veröffentlicht... ^^

Schön, genau zu unserem Einstieg in Malifaux gleich eine Kampagne. Da machen die Spiele doch gleich doppelt Spaß.

Bei uns wären das dann als Fraktionen Arkanisten, Outcasts und Gilde oder Neverborn.

Auch werde ich hier einen extrathread einrichten wo ihr die Ergebnisse eurer Kampagnenspiele auflisten könnt, ich werde diese dann sammeln und Wyrd zutragen... da die Ergebniserfassung über die Henchemn läuft.

Super! Das macht das Ganze für die Spieler ja recht einfach. Und gleichzeitig hat man eine foreninterne Übersicht 😉

Finde das Sammeln auch top....

Nur sollte jeder Henchmen Spiele SEINER Gruppe weiterleiten....

Das sollte nicht vergessen werden!

nur dass viele Gruppen bzw. versprengte Einzelspieler hier in Dtld keinen Henchmen haben und damit auch keine Option das weiterzuleiten. und da greift eben das hier ein... in den USA stellt sich die Problematik nicht, da sind aber auch die Spielergruppen grösser.
Und soweit ich das sehe geht die Übermittlung nur über uns Henchmen... also warum sollte ich gewisse Leute von der Teilnahme fernhalten...?
klar ist wer nen Henchmen vor Ort hat möge die Ergebnisse gern diesem zutragen, für alles andere biete ich hier die Plattform an.