Dead Heat: Worldwide Campaign ab 15.6.

Der Kuchen ist gelutscht...Oder so.

Markus, Raspi und Ramos haben es tatsächlich geschafft trotz Colette die Kampagne zu gewinnen. Hätte ich vorher nicht wirklich drauf gewettet.
Das Resultat spiegelt insgesamt NICHT die Verhältnisse wieder, die wir in unserer Spielergruppe so haben. Ich (wir) haben derzeit ja eher den Eindruck, dass Gilde und Arkanisten den anderen Fraktionen gegenüber etwas abfallen... Grade die Tatsache, dass die Resser gegenüber den anderen insgesamt (Gesamtpunkte) doch deutlich abfallen, kann ich als Resserspieler nicht wirklich nachvollziehen. Das Hauptquartier zu verlieren halte ich sogar für ein Kunststück!

@ Parze: konnte es leider die letzten 2 Wochen nur bedingt nachvollziehen... generell bin ich aber auch verwundert über den Arcanistensieg... Oo ich hätte mit Outcasts, Neverborn oder Ressern gerechnet...

Was die Gruppenverhältnisse anngeht: naja da hier bislang alle ausser meiner Wenigkeit mit den Arcanisten ausschliesslich spielen übernahm ich kurzerhand alle anderen Rollen (soweit in meinem Pool vorhanden) generell spiegeln die Zahlen daher bei uns nur bedigt die Realität wieder aber generell waren die Arcanisten gut dabei... besonders unser Raspyspieler hat da viel gerissen...

*grmpf* hatte soeben das Vergnügen fraglicher Dame aufm Feld zu begegnen... böses Weibsbild sag ich nur *grml* nee Glückwunsch an die Arcanisten!
hätte mich zwar über ne neue Version von "vonMoustache" mehr gefreut (das Lifiting wäre nötiger gewesen imho) aber fair's fair...

Schient auch die letzten 2 Wochen bei den anderen arg an der Koordination gehapert zu haben...