Death Guard Farbschema

Ich glaube nach Fingernägeln, Stimme? und youtube Beschreibung ist es eine Sie.😉
Ich würde abgeleitet von den von Dir genannten Punkten auf eine Sie schliessen, die mal ein Kerl war oder noch ist -_-

Zieh ich mir nachher mal rein, geht ja eine halbe Stunde😱hmy:
Nun ja, es DAUERT halt, bis man ne Mini gescheit bemalt. Und sie bemalt die Minis zwar auf einem TTS-Level, aber auf einem sehr hohen. Finde ihre Tuts generell sehr gut.

Greg

Naja, wenn ich nicht gaaanz falsch liege (und davon gehe ich nach Absprache mit einem Kumpel nicht aus) dann ist das EINDEUTIG ein ER, der hier in Augsburg wohnt und mal zu unserem Verein gehört hat 😉

Identität wird aber nicht preisgegeben, da derjenige das ja offensichtlich auch nicht will 😛

Fakt ist aber, dass die Bemalanleitung nicht schlecht ist! Sie ist zwar aufwendig, aber ein gutes Ergebnis erzielt man damit allemal!

Naja, wenn ich nicht gaaanz falsch liege (und davon gehe ich nach Absprache mit einem Kumpel nicht aus) dann ist das EINDEUTIG ein ER, der hier in Augsburg wohnt und mal zu unserem Verein gehört hat 😉

Identität wird aber nicht preisgegeben, da derjenige das ja offensichtlich auch nicht will 😛

Fakt ist aber, dass die Bemalanleitung nicht schlecht ist! Sie ist zwar aufwendig, aber ein gutes Ergebnis erzielt man damit allemal!

Entschuldigt das OP aber ich muss mal die Unwarheiten hier abwehren.
Da muss ich dich entäuschen. Ich hatte bei besagter Person einen Mal-Workshop hinter mir und dass Sie, ja, es ist eine Sie, man glaubt es kaum, nicht aus Augsburg ist. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Und dann gibt es noch die Dezente Überschrift im Video:
watch_icon.jpg

Was ja nicht heißen muss.

'eavy Metal malt eh mit ölfarben und vallejo colors! deswegen darf man denen nie über die schultern gucken!!!

Das würde mich jetzt etwas näher interessieren!

Woher weißt du das? ... Sind den die HavyMetall Malergenisse nicht mit den GW Farben zu erziehlen? würde mich doch etwas wundern, sooo schlechte Erfahrungen habe ich nicht mit denen.

Aber mit Ölfarben geht doch mal garnix. Oder etwa doch?

Zuerst muss ich sagen, dass ich an das Level eines 'eavy Metal Malers eh nie rankomme, dafür male ich zu wenig. Und wenn ich z. B. MassivVoodo Beiträge und Tutorials mir angucke, dann erziehlen die Jungs auch mit GW Farben super Ergebnisse. Aber sie haben halt auch noch andere Farben auf die sie zurückgreifen. Bei Forgeworld z. B. im Masterclass werden auch andere Firmen und Farben vorgestellt und nicht Gw Only. Mit Ölfarben kannst du schöne Verläufe mache, recht schnell und vor allem kannst du sie immer wieder korrigieren.
Aber wie gesagt, ich kann mich auch irren, bin aber dennoch der Meinung, dass nicht alles was die 'eavy metal maler anpinsel nur mit GW Produkten zustande kommt.