Death Guard Farbschema

Hab nochmal ein etwas anderes Foto von der Mini gemacht. Mit etwas mehr Perspektive. Richtig fotografieren will ja auch gelernt sein.😉

IMG_1756.jpg
 
Immer noch schick 😉

Der Bolter mit den Abplatzern ist übrigens ganz cool.

Denkst Du nicht, dass den Wunden im Bauch auch etwas Tamiya clear red gut tun würden? Oder vllt. auch Tamiya clear green (hab ich hier entdeckt >klick<), so schleimig grün? Würde vllt. für noch etwas mehr Abwechslung sorgen.

Btw., vllt. wäre folgendes Tutorial ganz gut für Dich, um den Bases etwas mehr Pep zu geben - sollte auch schnell gehen und Dich somit bei Laune halten:
http://massivevoodoo.blogspot.com/2009/10/tutorial-making-ugly-strings-and-stuff.html

Greg
 
Jo, so sollen dann auch alle Bolter aussehen.😎

Bzgl. weiteren Blut und Schleim Effekten auf der Mini. Schleimeffekt würde ich gar nicht einsetzen, dazu würde ich auch noch was im Armeeaufbau schreiben. Blut ist so eine Sache. Da ich als Basen schon durch die ganze Armee eine Menge Blut und Gore haben werde, ist es die Frage, ob weniger nicht mehr ist, sprich ob Blut auf DG Wunden und ggf. sogar noch Waffen Overkill wäre. Ich bin hier momentan der Meinung das es das Gesamtbild der Miniatur eher stören würde. Außer auf World Eaters Äxten fällt mir kaum etwas ein, was nicht "gekünstelt" durch diese Art der Bluteffekte aussieht. Ich frag mich dann z.B. immer, was steht hier jetzt im Vordergrund, der Bluteffekt oder das Modell an sich.:huh:

Hier mal der Link, was als Vorbild für meine Basegestaltung gedient hat:

http://www.games-workshop.com/gws/content/blogPost.jsp?aId=18500093a

Z.Z. bin ich noch optimistisch, das mit ein bisschen weniger Chaos Black im Tamiya Red das ganze schon passen sollte. Also Grundschicht hatte ich überrings nach weißer Grundierung, Red Core verwendet. Und deutliche Vertiefungen wie die Augenhöhlen mit Chaos Black ausgemalt.

Aber mal eine andere Frage zu der Base. Dadruch das ich die Base so oder so direkt bemale, bleibt natürlich dieses leicht raue Oberflächenmuster der GW Base erhalten. Sollte das besser vorher glatt gemacht werden (keine Ahnung wie)..?
 
Weiter gehts. Da der Armeeaufbau noch nicht steht und um zu zeigen das die eine Mini nicht nur eine Eintagsfliege gewesen ist:

3 weitere Modelle sind nun fertig. Das Rot der BAsen kommt nun wesentlich besser rüber, als noch bei der ersten Mini.

IMG_1759.jpg


IMG_1760.jpg


IMG_1761.jpg


IMG_1762.jpg


IMG_1763.jpg


IMG_1764.jpg


IMG_1765.jpg


Bzgl. der unebenen Oberfläche der Basen bin ich jetzt auch zu einer Lösung gekommen. Leider erst nachdem ich die 3 neuen Modelle gebased hatte.🙄

Ich verfülle das Loch in der Mitte zuerst mit Sekundenkleber und schleife die Basen ab jetzt immer erst ganz glatt, bevor ich sie dann bemale:

IMG_1766.jpg