Jo, so sollen dann auch alle Bolter aussehen.
😎
Bzgl. weiteren Blut und Schleim Effekten auf der Mini. Schleimeffekt würde ich gar nicht einsetzen, dazu würde ich auch noch was im Armeeaufbau schreiben. Blut ist so eine Sache. Da ich als Basen schon durch die ganze Armee eine Menge Blut und Gore haben werde, ist es die Frage, ob weniger nicht mehr ist, sprich ob Blut auf DG Wunden und ggf. sogar noch Waffen Overkill wäre. Ich bin hier momentan der Meinung das es das Gesamtbild der Miniatur eher stören würde. Außer auf World Eaters Äxten fällt mir kaum etwas ein, was nicht "gekünstelt" durch diese Art der Bluteffekte aussieht. Ich frag mich dann z.B. immer, was steht hier jetzt im Vordergrund, der Bluteffekt oder das Modell an sich.:huh:
Hier mal der Link, was als Vorbild für meine Basegestaltung gedient hat:
http://www.games-workshop.com/gws/content/blogPost.jsp?aId=18500093a
Z.Z. bin ich noch optimistisch, das mit ein bisschen weniger Chaos Black im Tamiya Red das ganze schon passen sollte. Also Grundschicht hatte ich überrings nach weißer Grundierung, Red Core verwendet. Und deutliche Vertiefungen wie die Augenhöhlen mit Chaos Black ausgemalt.
Aber mal eine andere Frage zu der Base. Dadruch das ich die Base so oder so direkt bemale, bleibt natürlich dieses leicht raue Oberflächenmuster der GW Base erhalten. Sollte das besser vorher glatt gemacht werden (keine Ahnung wie)..?