Wobei das Malniveau der 'EAVY Metal Figuren schon stark an die Zielgruppe angepasst ist. Wenn ich da Rackham vor der Pleite ranziehe wie deren Studio die ConFro Minis bemalt hat ...
Mach mal ein Video, und wir sagen Dir, was Du falsch machst 😀Also ich habs mir jetzt mal reingezogen.
Hat mir in soweit was gebracht, das ja graue Grundierung von Army Painter ziemlich gut zu sein scheint. Darauf werde ich umsteigen.
Nach dem tuschen der Mini wurde diese allerdings aus meiner Sicht immer schlechter durch das Highlighten der Flächen mit verdünnter Farbe, das Endergebniss finde ich sieht überhaupt nicht mehr gut aus.
Frage am Rande, wie hast du die Base gemacht?
Also die Bemalung an sich ist gelungen, gute Farbübergänge und generell wirklich sauber gemalt.
Es sieht nur nicht nach DG aus... Das liegt aber am zu sauberen Erscheinungsbild, wobei das primär durch das "shiny silver" kommt.
Wie kriegt man Silber und Gold ganz einfach als und rostig? Mache eine Mischung aus badab black und scab red (ich nutze scar red von vallejo, sollte aber das selbe sein), so 60 zu 40 würd ich sagen, und dann einfach großzügig tuschen. Nach Bedarf nach dem Trocknen nichmals washen, viola!
Greg
Was den Death Guard Gesamteindruck natürlich auch stört, ist das CSM Modell, ein Death Guard Modell ist einfach sehr viel dankbarer für eine solche Bemalung. Weniger Silber und mehr kaputte grüne Rüstung und solche unebenen Sache.
Sieht sehr sehr gut aus für ne Spielmini, Respekt! Von dem was ich bisher so von Dir kenne ist das wohl Deine beste Mini so weit!
Nur das Skelett sieht irgendwie komisch aus.
Wieso malst du nicht erst die Knochen an, malst dann das Blut darauf und lasierst dann das Blut?:huh: