Death Guard Reloaded von Morbidus (Umfrage für neue Armee 07.09.09))

Welche Armee als nächstes?

• Umfrageteilnehmer
    105
Im Keller?😛:lol:

genau, und dort war ich im hauseigenen solarium..😛 ne, bin grad an false gods dran und habe es auf dem balkon im t-shirt gelesen... 😎

btt: besten dank für die positiven rückmeldungen. ich habe so ca 2,5k an dg, wovon ca 2k bemalt ist. ich wollte eigentlich einen aufbauthread machen, aber da ich nur am we zum malen komme (danke hsg!), würden sich aktualisierungen immer sehr lange hinziehen... aber wenn bedarf besteht, kann ich hier schon meine bisherigen figuren posten.

genau, und dort war ich im hauseigenen solarium..😛 ne, bin grad an false gods dran und habe es auf dem balkon im t-shirt gelesen... 😎

btt: besten dank für die positiven rückmeldungen. ich habe so ca 2,5k an dg, wovon ca 2k bemalt ist. ich wollte eigentlich einen aufbauthread machen, aber da ich nur am we zum malen komme (danke hsg!), würden sich aktualisierungen immer sehr lange hinziehen... aber wenn bedarf besteht, kann ich hier schon meine bisherigen figuren posten.

da ist gemein. ich war eben im skianzug draußen um figuren zu enfärben und da hab ich mir was abgefroren. ratet mal was.

so jetzt zum c&c: also die figur sieht schon mal nicht schlecht aus, halt normal guter tts.
nur finde ich, dass die schriftzüge, vor allem auf dem banner etwas zu dick sind und auch auf der schriftrolle unten.

Der Hexer macht echt einen spitzen Gesamteindruck.
Auf welcher Grundlage hast du das Modell denn gebaut ? Du hast echt viele gute Ideen umgesetzt, die ich so an Death Guard Inf noch nicht gesehen habe ! Gefällt mir !
Die Bemalung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Wie schon gesagt, sehr guter TT-Standard. Auf mittlerer bis ferner Distanz auf jedenfall ein Blickfang 🙂
Aber auch im Detail weiss er zu überzeugen !
Mir gefallen vor allen Dingen die facettenreichen Grüntöne, die du zu Tage bringst.
Sind die mehr oder weniger durch Zufall entstanden, oder hast du gezielt viel Zeit mit sanften Highlights verbracht ?
Mich würde echt deine Farbwahl interessieren, und ob du mit Inks/Washes gearbeitet hast 🙂

danke für die feedbacks... obwohl es abgedroschen klingt, in real schaut er besser aus als auf den pix. ich habe es noch nicht ganz raus mit dem nachbearbeiten der fotos... 🙄

Der Hexer macht echt einen spitzen Gesamteindruck.
Auf welcher Grundlage hast du das Modell denn gebaut ? Du hast echt viele gute Ideen umgesetzt, die ich so an Death Guard Inf noch nicht gesehen habe ! Gefällt mir !
Die Bemalung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Wie schon gesagt, sehr guter TT-Standard. Auf mittlerer bis ferner Distanz auf jedenfall ein Blickfang 🙂
Aber auch im Detail weiss er zu überzeugen !
Mir gefallen vor allen Dingen die facettenreichen Grüntöne, die du zu Tage bringst.
Sind die mehr oder weniger durch Zufall entstanden, oder hast du gezielt viel Zeit mit sanften Highlights verbracht ?
Mich würde echt deine Farbwahl interessieren, und ob du mit Inks/Washes gearbeitet hast 🙂

vielen dank. 🙂 also ich habe in mehreren schichten diese figur bemalt. die grundfarbe war camo green mit rottingflesh gemischt inkl. einen kleinen teil catachan green. diesen mix habe ich dann immer mehr mit rottingflesh aufgehellt. waren ca. 4-5 schichten. anschliessend habe ich mit stark verdünntem anfangsmix gewasht. am schluss noch mit stark verdünntem bestial brown und scorched brown die ganze rüstung getuscht...

Ah ok, dass beantwortet schonmal die Frage, danke 😀
Tut mir leid, dann geht das Umbau-Lob schonmal an den Sculpter ^^

ist auch einer meiner lieblingsminis von fw... mal schauen, was du von meinem dämonenprinz hälts...😉

http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?t=119537

habt ihr noch andere verbesserungsvorschläge?

Danke für die schnelle Antwort 🙂 Rotting Flesh ist natürlich genau die richtige Richtung für so einen Farbton ! Ich glaube ich werde die Farbwahl mal an ein paar Testmodellen verwenden 🙂

Der Dämonenprinz gefällt mir an sich ziemlich gut. Die Gedärme sind dir gut gelungen ! Leider kann ich mich mit dem Kopf nicht so wirklich anfreunden... aber dass ist in diesem Falle glaube ich wirklich Geschmackssache ! Ich muss auch noch dazusagen, dass ich ein riesen Fan von dem GW Nurgle DP bin. Das Modell find ich einfach spitze ! Allerdings hat der Schnitzel-Hammer wirklich was für sich 😀

Danke für die schnelle Antwort 🙂 Rotting Flesh ist natürlich genau die richtige Richtung für so einen Farbton ! Ich glaube ich werde die Farbwahl mal an ein paar Testmodellen verwenden 🙂

Der Dämonenprinz gefällt mir an sich ziemlich gut. Die Gedärme sind dir gut gelungen ! Leider kann ich mich mit dem Kopf nicht so wirklich anfreunden... aber dass ist in diesem Falle glaube ich wirklich Geschmackssache ! Ich muss auch noch dazusagen, dass ich ein riesen Fan von dem GW Nurgle DP bin. Das Modell find ich einfach spitze ! Allerdings hat der Schnitzel-Hammer wirklich was für sich 😀

mach doch anschliessend pix von den minis, das resultat würde mich interessieren...
klar, da teilt sich der geschmack. ich muss sagen, mir gefällt er nicht so sehr. beim normalen modell sind mir einfach viel mehr umbau-ideen gekommen....
der hammer gefällt mir auch super, obwohl ich zuerst so ne art morgenstern basteln wollte. die waffe musste aber meinen anforderungen für einen dg-dämonenprinz genügen: brutal, möglichst unsubtil und sie muss gross sein.. ^_^

der dämonen preinz sieht nice aus. sehr schöne green arbeit. als ob die gedärme schon dran modelliert waren.

vielen dank. habe ihm heute einmal die erste schicht für die rüstung verpasst... da ich morgen noch seminar habe, komme ich erst fr oder am we zum weitermalen... mal schauen, was ich bis dann fertigbringe.