Death Guard Reloaded von Morbidus (Umfrage für neue Armee 07.09.09))

Welche Armee als nächstes?

• Umfrageteilnehmer
    105
Die Idee mit den umgemodelten Catachanern find ich sehr reizvoll. Die Gasmasken würd ich aber in Richtung der Forgeworld Renegaten Ogryns (http://www.forgeworld.co.uk/renogs.htm) gestalten. Ich glaub das würdest du bei deinen GreenStuff Fähigkeiten super hinbekommen ;-) Vielleischt noch ein bisschen von den Renegaten Ogryns (wenn du die Modelle magst) und eine Priese Dark Mechanicus dazu ... et voliá ... Hammersgeile Armee 🙂

Die Idee mit den umgemodelten Catachanern find ich sehr reizvoll. Die Gasmasken würd ich aber in Richtung der Forgeworld Renegaten Ogryns (http://www.forgeworld.co.uk/renogs.htm) gestalten. Ich glaub das würdest du bei deinen GreenStuff Fähigkeiten super hinbekommen ;-) Vielleischt noch ein bisschen von den Renegaten Ogryns (wenn du die Modelle magst) und eine Priese Dark Mechanicus dazu ... et voliá ... Hammersgeile Armee 🙂

hmmm... da bringst du mich auf eine idee... ich könnte ca. 8-10 oberkörper der catachaner ummodellieren und dann in resin abgiesen... wenn die abgüsse gut werden, dann kann ich aus denen ne ganze armee basteln. ein problem ist für mich einfach die übergrosse muskulatur der catachaner, sie passt mmn nicht zu einer nurgle-verehrenden truppe....
da müsste ich dann schon einiges mit der haut machen, so ähnlich wie die leichenhaufen meines shadowswords...ach ja, danke euch für die rege beteiligung an meiner armee-suche! 🙂

gtz morbidus

guten morgen!
habe jetzt die letzten tage einige testspiele mit einer gefakten armee gemacht und verschiedene variationen ausprobiert.... leider muss ich sagen, dass sie zum sterben langweilig ist und die einzigen kompetitiven einheiten sind die mörser mit chemical shells. ansonsten spielst sie sich genau wie eine imp-armee aus der vorhergehenden codex, nur ohne coole kavallerie bzw. gardisten als standard.
aus diesen gründen muss ich sagen, dass die armee leider kein thema mehr für mich ist, da ich nicht nach dem neuen imp-dex spielen möchte. finde ich eigentlich sehr schade, da die lords of decay riesiges umbaupotential hegen ich schon ein paar coole ideen hatte.... on verra.
ich werde jetzt mal meine sw-termies fertig bemalen und dann schauen wir, was es werden wird... 😉 danke nochmals für eure stimmfreudigkeit!

gtz morbidus

letzten montag hat wieder das studium angefangen.. als ausgleich wollte ich ein paar minis bemalen, genauer gesagt space wolfes... mit ist durchaus bewusst, dass die sw-armee in den nächsten wochen überproportionel häufiger auftauchen werden, aber ich hatte noch die alten sw-termies mit fw-upgrades bei mir zuhause rumstehen.. bis auf weiteres werden diese bemalt um verschiedene maltechniken auszuprobieren bzw. meine fähigkeiten zu verbessern...
damit ist auch meine nächste "post-bare" einheit festgelegt. es reut mich schon ziemlich, dass meine dg nach 7(!) jahren endlich fertig ist, aber irgendwie will mir doch keine andere armee gefallen... die leidige geschichte mit den ia-listen kennt ihr ja (vorhergehender post) also fällt die schonmal aus dem ranking... mal sehen, was die zeit bringt, und wie meine motivation für epidemius aussieht... 😉

grüsse an die community!

morbidus