Death Guard Reloaded von Morbidus (Umfrage für neue Armee 07.09.09))

Welche Armee als nächstes?

• Umfrageteilnehmer
    105
Und schon überlegt, was nach der DG kommt? 🙂

werde wahrscheinlich nurgle treu bleiben und chaosdämonen aufstellen. epidemius, 18 seuchenhüter und einen dp habe ich ja schon...😉
im herbst wird es dann definitv ein "space wolves reloaded von morbidus" geben...😉 zeit, diese brüder wieder auszupacken!

Schöne Lösung 🙂
Überhaupt die gesamte Nurgligkeit sagt mir sehr zu ! Die klau ich dir für meine kommenden Fahrzeuge 😉

gerne, bin auf die resultate gespannt.

Ih bah. Aber chaotisch und nörgelig auf jeden. Gute Idee mit den Leichnahmen hinten drin. Aber eklig. Echt mal, ;D

danke, ist für einen nurgle-spieler das grösste kompliment...😉

so, heute die schläuche bei den leichen und das banner sowie grundierung. morgen: start painting (wenn nicht die sonne scheint..😉)

gtz morbidus

Wenn ich mit meiner DG fertig bin weiß ich wahrscheinlich auch schon was kommt: Imps mit Thema "Nurgle's Disciples". :lol:
Hatte ja erst loyale Imps im Stadtkampfschema, inzwischen bin ich aufm Defenders of Vraks-Tripp und jetzt ist mir der große Stinker, auch bekannt als Nurgle, so ans Herz gewachsen, dass auch die Imps unter seinem Banner marschieren werden. 🙂 Habe da auch n paar nette Ideen mit Figuren von einem anderen Hersteller, aber verrate ich leider nicht. 😉

Wenn deine Wölfchen auch mit so viel Liebe aufgebaut werden wie deine DG kann man sich ja auf Schönes freuen. 🙂

Wenn ich mit meiner DG fertig bin weiß ich wahrscheinlich auch schon was kommt: Imps mit Thema "Nurgle's Disciples". :lol:
Hatte ja erst loyale Imps im Stadtkampfschema, inzwischen bin ich aufm Defenders of Vraks-Tripp und jetzt ist mir der große Stinker, auch bekannt als Nurgle, so ans Herz gewachsen, dass auch die Imps unter seinem Banner marschieren werden. 🙂 Habe da auch n paar nette Ideen mit Figuren von einem anderen Hersteller, aber verrate ich leider nicht. 😉

Wenn deine Wölfchen auch mit so viel Liebe aufgebaut werden wie deine DG kann man sich ja auf Schönes freuen. 🙂

bin da mal gespannt! habe mir ebenfalls imps überlegt, aber ich habe wirklich null bock an die 60 infanteristen (oder mehr) nach nurgle umzubauen....
danke auch für die blumen. bis jetzt sind 3 eiheiten (blutwölfe, graumähnen und cybot) sowie ein razorback bemalt. der standard ist ok, aber es muss noch extensives weathering betrieben werden...😉 ansonsten habe ich unbemalt 5 wolfsfänge, 10 graumähnen, 5 wolfsscouts, ein held der wolfsgarde, ein wolfslord und 4 terminatoren rumstehen. aber der startschuss fällt erst mit dem neuen codex, damit ich weiss, was ich umbauen bzw. verwenden muss.

gtz morbidus

danke für c&c..
@stempe: die leichen sind soweit fast fertig. ich möchte noch stellenweise mit lich purple schattieren (schönes wortspiel..). ansonsten habe ich die haut wie folgt gemacht: zuerst ungefähr eine 1:1:1-mischung von codex grey, camo green und catachan green. um akzente zu machen, habe ich immer mehr rotting flesh beigemischt... bin gespannt, wie du sie umsetzt! 😉

so, das nächste update gibt es hoffentlich noch dieses we oder spätestens am montag..

gtz morbidus

so, lange ists her seit dem letzten update... ich war in der zwischenzeit nicht faul sondern habe fleissig weitergemalt. der shadowsword ist nun bereit für das weathering. dies muss ich aber noch nach hinten verschieben, da ich meinen beitrag für den bemalwettbewerb meines lgfs fertigstellen muss 😉 ich werde euch heute nachmittag noch mit wip-bilder des shadowswords versorgen, nachher ist aber wieder so für ca 1-2 wochen funkstille...😉

danke für die kommentare!

gtz morbidus

so, melde mich wieder zurück. nachdem ich die community so kläglich im stich gelassen habe mit den pix, habe ich hier dafür eine ganze ladung neuer...😉 darunter der (fast) fertige shadowsword, den beitrag für den bemalwettbewerb (pip) und dann mach ich noch familien-fotos, da die dg jetzt (enlich nach 7 (!) jahren) abgeschlossen ist :nurgle:

doch ich lasse nun die bilder sprechen und freue mich auf euere kommentare!

verbleibe in nurgeligem grün,

morbidus