Death Guard Reloaded von Morbidus (Umfrage für neue Armee 07.09.09))

Welche Armee als nächstes?

• Umfrageteilnehmer
    105
Ich finde die echt klasse! Hätte sie für Nurgle zwar breiter/dicker gemacht, aber mit der Bemalung kannst Du da noch viel erwirken 🙂

Greg

danke! sie sollen wie die kyborgs auf s.4 werden.. leider sind diese fotos ziemlich dunkel und man kann wenig erkennen... hoffe, sie dieses we fertig zu bekommen und dann stelle ich wieder pix online...

WOW!!!

Die sehen wirklich toll aus! Ich finde deine sogar gelungener, als die von Seite 4!

Um sie noch pompöser aussehen zu lassen, könntest du sie ja mit Plastikcard noch etwas erhöhen (unter den Füßen) und mit etwas mehr Greenstuff (dicker) machen...

Super Arbeit! Mach weiter so! Freue mich auf mehr! ^_^

WOW!!!

Die sehen wirklich toll aus! Ich finde deine sogar gelungener, als die von Seite 4!

Um sie noch pompöser aussehen zu lassen, könntest du sie ja mit Plastikcard noch etwas erhöhen (unter den Füßen) und mit etwas mehr Greenstuff (dicker) machen...

Super Arbeit! Mach weiter so! Freue mich auf mehr! ^_^

besten dank für das positive feedback! 🙂 ich habe bereits mit der bemalung der rüstung begonnen, also ich werde nichts mehr mit der posen/rüstung verändern.... desweiteren habe ich meine fühler schon für ein kommendes projekt ausgestreckt... es wird definitv mit nurgle weitergehen...😉 aber vorher warten noch 7 auserkorene, 7 havocs, 5 termies und ein landraider auf ihre bemalung....^_^

gtz morbidus

Tolle Obliterators, muss man schon sagen.

besten dank. die aufbau-threads von dir und fledermaus haben mich beflügelt, meine eigene dg fertig zu machen...😉

so, leider wird es die nächsten 2 wochen voraussichtlich keine bilder geben, da ich wieder voll von der uni in beschlag genommen werde. aber ich würde mich trotzdem über anregungen und/oder kritik freuen... 😉

gtz morbidus

so, leider wird es die nächsten 2 wochen voraussichtlich keine bilder geben, da ich wieder voll von der uni in beschlag genommen werde. aber ich würde mich trotzdem über anregungen und/oder kritik freuen... 😉
Zu was brauchst Du denn Anregungen und Kritik? Denn bei den Obis fehlt ja eigentlich nur noch Farbe 🙂

Greg