Death Guard Reloaded von Morbidus (Umfrage für neue Armee 07.09.09))

Welche Armee als nächstes?

• Umfrageteilnehmer
    105
Super, wenn ich dich zu solchen großen Maltaten bringe. 🙂
Nur wird meine DG nach dem Max PAint Tutorial umbemalt, einen Termi hab ich so schon bemalt und muss sagen, das Ergebnis macht mehr her. Aber erstmal meine verstaubten BT für das nächste Regensburger Battlefield fertig malen, will mal wieder volle Bemalpunkte kriegen. ^^
(Letztes Mal wär ich 8. und nicht 15. geworden wär ich bloß ned zu faul gewesen, meine Defenders of Vraks zu bemalen... -_-)

Super, wenn ich dich zu solchen großen Maltaten bringe. 🙂
Nur wird meine DG nach dem Max PAint Tutorial umbemalt, einen Termi hab ich so schon bemalt und muss sagen, das Ergebnis macht mehr her.

na dann bin ich mal auf die bilder gespannt... ich habe mir das tut ebenfalls angeschaut, bin aber ganz zufrieden mit meiner dg wie sie ist und möchte dieses projekt nach 6 jahren endlich abschliessen...😉

Heieiei...deine Modelle sind echt der Hammer. Besonders die Kyborgs sind n echter Blickfang. Habe vor kurzem (naja...kurz 1.250P hab ich schon^_^) selbst DG angefangen und wollt mir mal n paar Anregungen über Farbschema usw. holen.
Jetzt kann ich nur nch hoffen, dass meine doch bitte halb so gut aussehen wie deine😉
Vllt werd ich die Tage meinen eigenen Fortschritt hier mal reinposten - wenn ich mich dann noch traue😀

MfG

Der Grünspan will mir nicht so zusagen, der Rest ist gut. 🙂

besten dank. wollte dem messing ein realistischeres aussehen geben... mir persönlich gefällts aber dafür gibt es ja verschiedene meinungen..😉

habe mich jetzt an den 2ten land raider gesetzt und mich schon ziemlich aufgeregt, als ich die fw-frontrampe einbauen wollte. die ist wirlich 4mm zu schmal und die verstrebung für die bewegliche luke ist um 5mm zu kurz...:bangwall:

werde euch auf dem laufenden halten, bin aber optimistisch, dass es nicht wieder einen monat dauern wird, bis resultate sichtbar sein werden.

gtz morbidus

Schaut schonmal vielversprechend aus. 🙂 Aber dass die FW-Türen um sop viel zu klein sind finde ich unverschämt. Und was ich auch nicht verstehen kann: wieso kolebt man die sponson-mounted Waffen an die vordere Stelle? Da ist esm mir bei meinen 2 BT-LRCs und dem 1 CLR viel wichtiger, dass ich die 8 Termis oder 16 Paladine bzw. 5 Termis und 10 CSM komplett vorne rausbringe als dass die 48" Waffe weiter vorne ist. =p Bei nem LRR versteh ichs, aber so. Nenene... 😛

Und was ich auch nicht verstehen kann: wieso kolebt man die sponson-mounted Waffen an die vordere Stelle? Da ist esm mir bei meinen 2 BT-LRCs und dem 1 CLR viel wichtiger, dass ich die 8 Termis oder 16 Paladine bzw. 5 Termis und 10 CSM komplett vorne rausbringe als dass die 48" Waffe weiter vorne ist. =p Bei nem LRR versteh ichs, aber so. Nenene... 😛

du hättest mal die sturmluke sehen sollen, als ich sie bekam: total verbogen und auf jeder seite musste ich sie um ca 3mm verbereitern...:angry:

also ich habe schon einen lr mit den lk hinten. du bekommst durch die schön grossen bases die termies wunderbar vorne raus, alle in 2" abstand von der luke aus gemessen... probiers mal aus..😉 und der vorteil ist, dass der gegener nicht mit 2 trupps alle luken zustellen kann, er braucht jetzt schon min. 3..... ^_^

gtz